Nase läuft und läuft...

10.02.08 18:11 #1
Neues Thema erstellen
Nase läuft und läuft...
Weiblich KimS
Dass stimmt, somit wäre die idee von Gymnastik vom Hausartzt gar nicht so schlecht, aber ich stimme Blacky zu, dass das auf erster Blick nicht direkt begeisterend wirkt. Mann muss aber um sich zu Bewegen und zurückzufinden zu die eigene Energie und die dazu gehörende Körperhaltung, nicht unbedingt auf seinem Balkon herumbewegen... Sondern bewegen wie es einem Spass macht und sich dabei Wohlfühlt... Körperlich und Geistig. Wie die Katze...

Damit sich die resterscheinungen von die Ursprüngliche Erkältung und Halsschmerzen auch beseitigen lassen... Man könnte also auch sagen, ist einfach noch nicht völlig ausgeheilt.

Liebe Grüsse
Kim

Geändert von KimS (29.04.08 um 09:22 Uhr)


Optionen Suchen


Themenübersicht