Ärzte wollen oder können mir nicht helfen

Ärze wollen oder können mir nicht helfen

Nur mal am Rande angemerkt: Streptokokken im Darm dürften ziemlich normal sein.
Bakterien

Bestenfalls könnte man sagen, dass eine bestimmte Streptokkoken-Spezies problematisch sein könnte.

Probleme mit den Mandeln: Probieren, Milch wegzulassen!
 
Ärze wollen oder können mir nicht helfen

So einen roten Hals mit geschwollenen Seitensträngen hatte ich auch immer wieder, ohne daß irgend ein Befund dabei herauskam.
Heute weiß ich, daß das immer wieder so war aufgrund der Histaminintoleranz. Nur kam keiner drauf.

Gruss,
Uta
 
Ärze wollen oder können mir nicht helfen

Bei einer Histaminintoleranz kommt es aber heufig zu Problemen nach essen soweit ich weiß aber damit habe ich in Moment keine Probleme.

Ich habe vorher also nach dem das mit den Mandeln war noch keine Antibiotika bekommen.
 
Ärze wollen oder können mir nicht helfen

Hallo,

schau' mal unter "Fibromyalgie" nach, als Einstieg vielleicht bei Wikipedia.
 
Oben