Ärzte wollen oder können mir nicht helfen

03.02.08 17:38 #1
Neues Thema erstellen
Ärze wollen oder können mir nicht helfen

Hakushi ist offline
Beiträge: 785
Seit: 19.03.07
Nur mal am Rande angemerkt: Streptokokken im Darm dürften ziemlich normal sein.
Bakterien

Bestenfalls könnte man sagen, dass eine bestimmte Streptokkoken-Spezies problematisch sein könnte.

Probleme mit den Mandeln: Probieren, Milch wegzulassen!

Ärze wollen oder können mir nicht helfen

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
So einen roten Hals mit geschwollenen Seitensträngen hatte ich auch immer wieder, ohne daß irgend ein Befund dabei herauskam.
Heute weiß ich, daß das immer wieder so war aufgrund der Histaminintoleranz. Nur kam keiner drauf.

Gruss,
Uta

Ärze wollen oder können mir nicht helfen

ger-hero ist offline
Themenstarter Beiträge: 9
Seit: 03.02.08
Bei einer Histaminintoleranz kommt es aber heufig zu Problemen nach essen soweit ich weiß aber damit habe ich in Moment keine Probleme.

Ich habe vorher also nach dem das mit den Mandeln war noch keine Antibiotika bekommen.

Ärze wollen oder können mir nicht helfen

Ladbroke ist offline
Beiträge: 1
Seit: 07.10.09
Hallo,

schau' mal unter "Fibromyalgie" nach, als Einstieg vielleicht bei Wikipedia.


Optionen Suchen


Themenübersicht