Jeden Morgen gelber Schleim aus Lunge

01.02.08 15:52 #1
Neues Thema erstellen
Ich weiss nicht mehr weiter

zantos ist offline
Beiträge: 499
Seit: 11.05.07
Zitat von daywalker91 Beitrag anzeigen
physisch
Da also der schleim,das muskelzucken,die kieferschmerzen,diese stelle hinter meinem kiefer gibt es wirklich also die bilde ich mir nicht ein...abgesehen von den schmerzen,.
Hallo daywalker,
Nein, das bildest Du Dir sicher nicht ein. Meine Gedanken dazu: Mir scheint, Du wehrst Dich vehement dagegen, dass es etwas "psychisches" sein könnte, eine Kopfsache, wie Deine Mutter sagt, dass "quasi alles nur Einbildung" ist.
Hast Du schon mal daran gedacht, dass psychische Probleme sich auf den Körper auswirken können, dass sie !richtig! krankmachen können? Dass es sich genau gleich anfühlt wie eine "normale" Erkrankung?
Alles "nur" psychosomatisch, das klingt so abwertend, ist es aber nicht. Wer sich abwertend darüber äussert, hat keine Ahnung wovon er spricht, denn der Leidensdruck ist gross, grösser noch als bei "normalen" Erkrankungen, da man das Gefühl hat, nicht ernstgenommen zu werden.
Die körperlichen Auswirkungen bei psychsomatischen Erkrankungen sind die gleichen wie bei "normalen" Erkrankungen, nur haben sie den Ursprung nicht im Körper, sondern in Deinem Gemüt.
Schmerzen, Kieferschmerzen, Muskelzucken all das könnte durchaus seinen Ursprung in Deiner psychischen Verfassung haben.
Ich möchte damit sagen, dass Du den "psychischen" Ansatz berücksichtigen solltest. Hör in Dich hinein, öffne Dich und nimm Dich selber ernst.
Ich rate Dir, mit einer Fachperson über Dich zu sprechen. Und sei es nur, um eine Psychosomatische Erkrankung ausschliessen zu können.
alles Gute
Zantos
__________________
Ich bin medizinischer Laie. Meine Ausführungen basieren auf eigenen Erfahrungen und Recherchen und ersetzen nicht den Rat eines Arztes oder Heilpraktikers.

Ich weiss nicht mehr weiter

daywalker91 ist offline
Themenstarter Beiträge: 371
Seit: 01.02.08
Vllt ist noch erwähnenswert das mir und meinen eltern aufgefallen ist das ich sehr große pupillen habe in letzter zeit...und ich schon so um 12 uhr nachts wenn andere so feiern gehen...total am ende meine kräfte bin und unbedingt ins bett muss.dann fang meine augen auch immer stark an zu brennen...

Ich weiss nicht mehr weiter

Anne S. ist offline
Beiträge: 4.240
Seit: 28.03.05
Aus meinen heutigen Erfahrungen würde ich grundsätzlich jeden Zahnfüllstoff, auf Keramik, auf seine Verträglichkeit testen lassen.
Bei Keramik sollte man z.B. keine Allergie auf Aluminium haben.
Es täuscht, wenn man meint, Keramik enthalte keine Metalle.

Liebe Grüße
Anne S.

Ich weiss nicht mehr weiter

Melinora ist offline
Beiträge: 28
Seit: 23.01.08
Hallo daywalker,
gerade habe ich deinen Hilferuf gelesen.
Es gibt eine gute Frau in Österreich, sie kann für dich, deine Symptome Essenzen
herstellen, so dass du wieder ins Lot kommst. Schau dir ihre Seite an und wenn die Informationen bei dir ankommen, nimm Kontakt mit ihr auf. Ich wünsche dir, das du wieder in deine Gesundheit kommst.
Die Seite heißt : 1.)rostock-essenzen.com 2.) gesundheit.co.at 3.)apotheke-mayr.com
Hier kannst du dir einen ersten Überblick verschaffen.
Liebe Grüße, Melinora

Ich weiss nicht mehr weiter

daywalker91 ist offline
Themenstarter Beiträge: 371
Seit: 01.02.08
Anne meinst du das kann echt alles an den keramik füllungen liegen?das wäre ja ein ding

Ich weiss nicht mehr weiter

daywalker91 ist offline
Themenstarter Beiträge: 371
Seit: 01.02.08
Mir ist auch noch aufgefallen das wenn ich unter meinem linken ohrläppchen die haut hoch und runter drücke es die gane zeit knackt also wäre da alles verknorpelt...wo kann ich sowas untersuchen lassen ?Und ich habe immer so GANZ kleine rote punkte auf den armen.

Ich weiss nicht mehr weiter

helen ist offline
Beiträge: 629
Seit: 24.02.07
hallo daywalker,

geh mal zu einer heilpraktikerin, die diagnose nach EAV macht und ca. 800 parameter abscheckt. ich kenne eine in der nähe von köln. wenn du willst, kann ich dir die tel nr geben. sie hat mir super geholfen und auch meine borreliose entdeckt. aber auch alle anderen viren und bakterien.

lg
helen

Ich weiss nicht mehr weiter

daywalker91 ist offline
Themenstarter Beiträge: 371
Seit: 01.02.08
Was ist bitte diagnose nach EAV und ca.800parameter?

Ich weiss nicht mehr weiter

Kathy ist offline
Beiträge: 3.344
Seit: 06.03.07
Zitat von daywalker91 Beitrag anzeigen
Mir ist auch noch aufgefallen das wenn ich unter meinem linken ohrläppchen die haut hoch und runter drücke es die gane zeit knackt also wäre da alles verknorpelt...wo kann ich sowas untersuchen lassen ?Und ich habe immer so GANZ kleine rote punkte auf den armen.
Hast du schon daran gedacht, deinen Atlas von einem Atlas-Profilax-Therapeuten untersuchen zu lassen? Thread: "Atlas-Profilx - mit einem Knacks gesund". Aber das Innenohr sollte wohl auch vom Ohrenarzt untersucht werden...

Ich weiss nicht mehr weiter

daywalker91 ist offline
Themenstarter Beiträge: 371
Seit: 01.02.08
Hi kathy ja also ein mrt wurde von meiner HWS gemacht ohne jeglichen befund...also daher glaube ich net das es der atlas ist.obwohl ich im nackenbereich starke schmerzen habe...das schlimmste ist dieses brennen aufm schädel


Optionen Suchen


Themenübersicht