Jeden Morgen gelber Schleim aus Lunge

01.02.08 15:52 #1
Neues Thema erstellen
Ich weiss nicht mehr weiter

daywalker91 ist offline
Themenstarter Beiträge: 371
Seit: 01.02.08
Hm ich weiss einfach echt net wo ich noch hingehen soll also wenn einer einen tipp hat bitte hier reinschreiben...wäre sehr gut

Ich weiss nicht mehr weiter

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.472
Seit: 26.04.04
Hallo daywalker,

hast Du Dir die Schilddrüse schon einmal eingehend untersuchen lassen? Wichtig wären vor allem die Laborwerte fT3, fT4, TSH und Antikörper.
Schilddrüsenfehlfunktionen haben Auswirkungen auf den gesamten Organismus und können alle möglichen Beschwerden verursachen.

Liebe Grüsse,
uma

Ich weiss nicht mehr weiter

daywalker91 ist offline
Themenstarter Beiträge: 371
Seit: 01.02.08
Also ich weiss echt net mehr wohin ich noch gehen kann...wäre nett wenn sich mal ein borre spezi melden würde...natürlcih auch gerne tipps von anderen erwünscht.

Ich weiss nicht mehr weiter

daywalker91 ist offline
Themenstarter Beiträge: 371
Seit: 01.02.08
uma wo kann ich meine schilddrüse untersuchen lassen?der sonograph miente das sie etwas vergrößert aussähe...Aber ich weiss nun nicht ob sie im kranken haus meine schilddrüse untersucht haben.

Ich weiss nicht mehr weiter

Carrie ist offline
Beiträge: 3.747
Seit: 21.05.06
Du kannst Dich auch hier im Forum noch ein bißchen umschauen, z.B. in den Threads zur Borreliose oder zum candida. Je mehr Du liest, desto mehr Zusammenhänge und Ähnlichkeiten fallen Dir vielleicht auf.
Und wie gesagt, schau mal in die Gelben Seiten, ob Du einen naturheilkundlich praktizierenden Arzt/Heilpraktiker bei Euch in der Nähe findest.
__________________
Liebe Grüße Carrie

Ich weiss nicht mehr weiter

starless ist offline
Beiträge: 129
Seit: 29.01.08
hallo,wenn ich den anfang deines beitrages lese,also der anlass,warum du in die klinik gefahren bist,würde ich stark darauf tippen,dass du einen bandscheibenvorfall hattest bzw. hast in der halswirbelsäule.denn dieser verursacht kopfschmerzen,die schmerzen breiten sich über brust und arm aus,man denkt,gleich einen schlaganfall zu bekommen,fühlt sich wie gelähmt!das war bei mir so.dass das dann im krankenhaus als hyperventilieren erklärt wurde,ist teilweise richtig,denn man bekommt natürlich angst und steigert sich da voll rein,so dass man dann auch wirklich hyperventiliert.

Ich weiss nicht mehr weiter

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.472
Seit: 26.04.04
Hallo daywalker,

der Spezialist für Schilddrüsenuntersuchungen ist der Endokrinologe,
Endokrinologie - Wikipedia
aber auch ein Internist, der sich gut auf dem Gebiet der Schilddrüsenerkrankungen auskennt, kann die notwendigen Untersuchungen durchführen.

Wenn Deine Schilddrüse vergrössert ist, dann würde ich auf jeden Fall weitergehende Untersuchungen anstreben - sofern sie bei Dir noch nicht gemacht worden sind.

Liebe Grüsse,
uma

Ich weiss nicht mehr weiter

daywalker91 ist offline
Themenstarter Beiträge: 371
Seit: 01.02.08
Hab Grade meinen Eltern gesagt das der borreliose test negativ war daraufhin hat meine mutter gesagt:siehste iss doch ne kopfsache....keiner glaubt mir

Ich weiss nicht mehr weiter

mezzadiva ist offline
in memoriam
Beiträge: 955
Seit: 06.04.06
Hallo daywalker,
2 Sachen sind mir aufgefallen in deinen Berichten:

1. es kommt gelber Schleim und Blut aus der Lunge.
Ist die Lunge untersucht worden? Ist z.B. Tuberkulose o.ä. ausgeschlossen worden? > Lungenfacharzt

2. zwischen Unterkiefer und Kehlkopf linksseitig gibt es einen Knubbel oder sowas.
Ist das untersucht worden? Direkt unter dem Kiefergelenk sitzen rechts und links Lymphknoten, die z.B. bei Infekten anschwellen und schmerzen können. Es kann sich aber auch um eine Wucherung handeln. Würde ich unbedingt abklären lassen.

Dein erster Zusammenbruch trifft eigentlich ziemlich genau die Symptome eines Schlaganfalls. War da alles ok?

Gruß
mezzadiva

Ich weiss nicht mehr weiter

daywalker91 ist offline
Themenstarter Beiträge: 371
Seit: 01.02.08
Ja da war alles ok
Ich habe sonst eig nur das problem mit der lunge das ich manchmal ganz tief luft holen muss.und wegen dem unterkiefer lass cihd as mal beim zahnarzt klären.


Optionen Suchen


Themenübersicht