Jeden Morgen gelber Schleim aus Lunge

01.02.08 15:52 #1
Neues Thema erstellen
Jeden Morgen gelber Schleim aus Lunge

daywalker91 ist offline
Themenstarter Beiträge: 371
Seit: 01.02.08
Mein Schleim ist nicht weg er hat sich allerdings jez in durchsichtig geändert ich kriege egal wie oft ich räusper schleim raus....morgen nach dem aufwachen riecht er extrem übel.
Gestern als ich im bett lag hatte ich so ein merkwürdiges gefühl im rücken und irgendwann dann habe ich einmal durch ein stechen in der brust ganz stark zusammengezuckt danach hatte ich so ein gefühl als würde mein magen wegätzen^^(tut mir leid für die beschreibeung)allerdings war das komsiche gefühl im rücken weg.heute als ich aufgesatanden bin hatte ich unfassbar starke rückenschmerzen und es hat sich so angefühlt als wenn an meinem hals eine Ader angeschwollen ist.
mfg
daywalker

Jeden Morgen gelber Schleim aus Lunge

Anna ist offline
Beiträge: 91
Seit: 27.01.04
Hallo daywalker,

hast Du mittlerweile mal abklären lassen ob bei Dir Intoleranzen bestehen??? Laktose,Fruktose...oder anderes???

LG Anna

Jeden Morgen gelber Schleim aus Lunge

daywalker91 ist offline
Themenstarter Beiträge: 371
Seit: 01.02.08
Nein bis jetzt noch nicht..ich habe am 28mai einen termin in hamburg bei einem arzt der gut sein soll dem werde ich alles sagen.

Jeden Morgen gelber Schleim aus Lunge

muchti ist offline
Beiträge: 1
Seit: 21.02.09
Hi,

hab jetzt in den letzen Stunden das ganze Thema durchgelesen...

Gibts inzwischen irgend etwas neues? Biste gesund? Was hat der Arzt gesagt?

MfG

Jeden Morgen gelber Schleim aus Lunge

daywalker91 ist offline
Themenstarter Beiträge: 371
Seit: 01.02.08
Hallo nein es ist weiterhin noch nichts raus :(
__________________
"Ich schaue in mich selbst. Ich sehe die Welt draußen kaum. Meine Augen blicken nach innen. Es ist mir egal, was die Menschen
tun oder sagen, ich jedenfalls suche die wahren Dinge." BoB Marley


Optionen Suchen


Themenübersicht