Jeden Morgen gelber Schleim aus Lunge

01.02.08 15:52 #1
Neues Thema erstellen
Ich weiss nicht mehr weiter

Markus83 ist offline
Beiträge: 937
Seit: 16.11.07
Ansonsten findest du DO's hier
Verband der Osteopathen Deutschland (VOD) e.V. - Service - Therapeutenliste

Wobei es sein kann, dass man auch hier mal daneben greift (ist mir passiert)

Ich weiss nicht mehr weiter

daywalker91 ist offline
Themenstarter Beiträge: 371
Seit: 01.02.08
Ich habe leider nicht die finanziellen mittel um einen osteopathen bezahlen zu können und garantie das meine beschwerden danach weg sind habe ich ja auch nicht.was genua macht der osteopath denn mit einem.

Ich weiss nicht mehr weiter

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Das stimmt, Markus. Ein Diplom sollte so ein Osteopath haben. Dann ist er meistens ok. Trotzdem gibt es natürlich immer noch Unterschiede.

Meine Ostepathin fing mit der Ausbildung an, als sie noch Krankengymnastin war und arbeitete dann in einer KG-Praxis. Dann machte sie sich selbständig und auch noch den Heilpraktikerschein dazu. Meine Erfahrungen mit ihr sind sehr gut.
Aber ich war auch schon bei anderen und fand die richtig gut.

Gruss,
Uta

Ich weiss nicht mehr weiter

daywalker91 ist offline
Themenstarter Beiträge: 371
Seit: 01.02.08
Was genau stellt ein osteopath mit einem an?

Ich weiss nicht mehr weiter

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Ganz kurz erklärt: Osteopathen lockern Verspannungen durch das Dehnen und wieder Entspannen von bestimmten Geweben im und am Körper. Das können Muskeln , Sehnen, Faszien, auch Knochen sein. ABer diese Teile hängen ja sowieso alle zusammen.
Je nach Ausbildung arbeiten die Osteopathen etwas unterschiedlich. Deshalb ist es am besten, man läßt sich mal eine Behandlung geben.

Deutsch-Amerikanischen Akademie für Osteopathie DAAO e.V.

Gruss,
Uta

Ich weiss nicht mehr weiter

Kathy ist offline
Beiträge: 3.344
Seit: 06.03.07
Zitat von daywalker91 Beitrag anzeigen
Was genau stellt ein osteopath mit einem an?
dieses Buch von Christoph Newiger erklärt die Osteopathie ausführlich -

51bk7PheF1L._BO2,204,203,200_PIsitb-dp-500-arrow,TopRight,45,-64_OU03_AA240_SH20_.jpg

Ich fand es sehr informativ und sehr spannend.

Ich weiss nicht mehr weiter

daywalker91 ist offline
Themenstarter Beiträge: 371
Seit: 01.02.08
Unter meinem kiefer fühlt es cihs o an als ob das vereitert wwäre und an meinem kehlkopf iss ne stelle die sehr schmerzt wenn man nur draufkommt und meine adern (oder venen weiss jez net was was iss^^)am hals schmerzen immer so wie ein blauer fleck.und mein linkes schulterblatt hat irgendiwe ne erhöhung und wenn cih meine schultern anziehe knackt das immer voll übel.Argh was iss nur mit mir los...-.-

Ich weiss nicht mehr weiter

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Warst Du eigentlich schon mal beim Arzt mit Deinen Beschwerden - das weiß ich jetzt gar nicht mehr - ?

Wenn es Dir am Kehlkopf weh tut, dann kann das auch die Schilddrüse sein.
Wenn Du am Hals Probleme hast, kann das evtl. ein Lymphstau sein. Aber das sollte sich wirklich ein ARzt oder Therapeut ansehen.

Zeigt Dein Blutbild irgendwelche Zeichen für eine Entzündung?

Gruss,
Uta

Ich weiss nicht mehr weiter

daywalker91 ist offline
Themenstarter Beiträge: 371
Seit: 01.02.08
Hmm ich war im krankenhaus da war ich wegen kopfschmerzen die gestochen haben im schädel die sind verschwunden vllt kamen die vom sportunfall am butterlfy.die ahben da lbutwerte genommen,doppler,kopf-mrt,hws-mrt,sonographie der organe,magenspiegelung,darmspiegelung...habe eine gastritis,und refluxkrankheit,und irgendein leberwert war erhöht darauf hin hat michd ie ärztin gefragt ob ich mal fürs krafttraining irgendwelche mittel genommen habe,das hatte ich acuh aber harmloses eiweißpulver also keine steroide oder so...das wurde bei mir untersucht.

Ich weiss nicht mehr weiter

margie ist offline
Beiträge: 4.488
Seit: 02.01.05
harmloses eiweißpulver
Es kommt auf die Menge an für die Frage, ob Eiweiß nicht auch schadet. Ich würde solche Mittel nie nehmen.

Gruß
margie
__________________
“Das Fleisch, das wir essen, ist ein 2-5 Tage alter Leichnam.” - Volker E. Pilgrim, Schriftsteller


Optionen Suchen


Themenübersicht