Was tun gegen Schluckbeschwerden

31.01.08 21:20 #1
Neues Thema erstellen
Schluckbeschwerden

lillyvalentine ist offline
Beiträge: 3
Seit: 13.02.10
Hallo,

ich hab auch seit einiger Zeit diese Schluckbeschwerden, und meistens passiert es dann wenn ich mcih alleine fühle, oder negative Erwartungen in Richtung Zukunft habe,...manchmal reicht eine Gedankenkette und schwups steckt alles im Hals fest,...
nachdem Arztbesuche sowieso nicht so mein ding sind, werd ich es mit der EFT-Technik und Kinesiologie probieren.

lg

Lilly

Schluckbeschwerden

Soleus ist offline
Beiträge: 316
Seit: 23.02.09
Hi zusammen,

Schüßler-Salze als eine effiziente Alternative bei Schluckbeschwerden ist bereits erwähnt worden. Ich wende diese Ergänzungsmittel innerlich und äußerlich bei Menschen und Tieren mit gutem Erfolg an. Schluckbeschwerden sind sehr oft durch Streß bedingt und hierbei könnte die "Heiße Nr.7" und die Nr.14 hilfreich sein.

Hier könnt ihr mehr dazu erfahren:
Schüßler Salze in Ihrer Apotheke | Adler Pharma Zell am See
www.schuessler-salze-kinder.de/krankheiten/Schluckbeschwerden.htm

EFT und Reiki sind ebenfalls in der Lage diese Zone zu entspannen.

Gruß
Soleus


Optionen Suchen


Themenübersicht