Magen oder Wirbelsäule?

31.01.08 09:20 #1
Neues Thema erstellen
Magen oder Wirbelsäule?

Newbegin ist offline
Themenstarter Beiträge: 19
Seit: 31.01.08
Hallo zusammen habe jetzt bisschen sport gemacht und irgendwas ist weck bekomme leichter luft und merke den puls nicht mehr den ich aber dauernd spürte in ruhe kann das sein durch die muskeln hab so angst des es einfach stehen bleibt ist total ein komisches gefühl obwohl ich denke das es vl sogar positiv ist kennt das jemand???

Magen oder Wirbelsäule?

Ben02 ist offline
Beiträge: 283
Seit: 05.11.07
Ja ich kenne das auch alles, es ist vom Rücken bzw Wirbelsäule. Deine Muskeln haben sich verhärtet durch falsche Rückenhaltung oder zu wenig Sport. Wenn du auf langer Sicht aus dem Teufelskreis raus möchtest must du Sport machen oder Gymnastik. Würde dir auch raten erstmal zur Massage zu gehen (Dorn Therapie) damit die Muskel lockerer sind und dann mit Sport aufbauen.

Magen oder Wirbelsäule?

Newbegin ist offline
Themenstarter Beiträge: 19
Seit: 31.01.08
hallo ben, also hast du deinen puls auch immer gespürt wenn du zb auf der couch gesessen bist usw .... und als du sport gemacht hast ist dann alles verschwunden
??

Magen oder Wirbelsäule?

Ben02 ist offline
Beiträge: 283
Seit: 05.11.07
Ja in ruhe spüre ich auch den Puls auch mal wenn ich auf der couch liege. Dann wenn ich mich richtig hinsetze ist es wieder weg. Beim bewegen geht es mir besser.

Magen oder Wirbelsäule?

Ben02 ist offline
Beiträge: 283
Seit: 05.11.07
Ich habe in diesem Bereich hinten am Rücken immer schmerzen.
http://www.ofolia.de/ruecken_muskel.jpg
Das zieht sich dann bis vorne in den Brustkorb. Wenn ich mich ausstecke knackt es auch immer dort in den Muskeln.

Magen oder Wirbelsäule?

Gertrud40 ist offline
Beiträge: 12
Seit: 23.04.11
Bin hier wohl etwas zu spät ;-(

Magen oder Wirbelsäule?

Gertrud40 ist offline
Beiträge: 12
Seit: 23.04.11
Hallo? Kommt da noch was?

Magen oder Wirbelsäule?

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.473
Seit: 26.04.04
Hallo Gertrud40,

der Thread ist von 2008, die entsprechenden Mitglieder lesen schon länger nicht mehr mit.

Liebe Grüße,
Malve


Optionen Suchen


Themenübersicht