Schmerzen nach der Magenspiegelung

30.01.08 18:10 #1
Neues Thema erstellen

naschkatze ist offline
Beiträge: 20
Seit: 30.01.08
Hallo, bin neu hier und ich hoffe ich schreibe unter die rechte Rubrik... Hatte am Dienstag eine Gastroskopie (Magenspiegelung). Seit dem habe ich beim Schlucken schmerzen. Es fühlt sich an wie ein ziehen und klemmen. Ich spüre dieses unangenehme Gefühl hinten am Rücken und im Bereich vom Kehlkopf. Ist das normal kurz nach einer Magenspiegelung? Hat jemand Erfahrung darin?

Grüsse

Schmerzen nach der Magenspiegelung

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo naschkatze ,

wenn die Spiegelung am Dienstag war, kann es schon sein, daß Du den Schlauch noch spürst, obwohl das ziemlich lange ist. Immerhin wird ja der Schlauch gegen einen gewissen Widerstand geschoben .
Wenn es morgen aber noch richtig unangenehm ist, würde ich mal in der Praxis anrufen, ob die Dir sagen können, wie Du dieses unangenehme Gefühl los werden kannst.

Grüsse,
Uta


Optionen Suchen


Themenübersicht