Die Ärzte nehmen mich nicht ernst! Magenschmerzen, Schwindel etc.

19.01.08 15:12 #1
Neues Thema erstellen
Die Ärzte nehmen mich nicht ernst!

ranna ist offline
Beiträge: 23
Seit: 16.04.06
Liebe Magakesa

Ich war bei verschiedensten Ärzten und ganzheitlichen Therapeuten. Ich bin sozusagen Therapie-resistent :-))
Bei mir erschwert sich einfach alles, weil ich wegen der Hefe-, Schimmel- und Alkoholunverträglichkeit keine Medikamente einnehmen kann.
Ich schau einfach im I-Net nach Lösungen. Es gibt schon sehr gute Foren, wie dieses hier, wo man sich gut aufgehoben fühlt und wertvolle Informationen bekommt.
Bist Du aus der CH?

Lieben Gruss
ranna

Die Ärzte nehmen mich nicht ernst!

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Wer weiß, magakesa, ob da nicht die Ursache für Deine Probleme liegt: im Haus?
Es wäre gut, wenn Du Dich mal auf die Suche machen würdest nach Materialien, die nach heutigem Wissen "auf den Magen" schlagen können, also Wohngifte.
Die können in den Teppichen stecken ("Eulanisierungs-Mittel z.B.), in Farben und Lacken, in verstecktem Schimmel, in Formaldehyd, in Permethrin und noch anderen Giften. Hier - in der Rubrik und im Wiki "Wohngifte" findest Du schon eine ganze Menge Infos dazu.

VPB rät: Bei Gesundheitsbeschwerden Haus untersuchen lassen! Baubiologie, Innenraumanalyse, chemische Verbindungen, Heuschnupfen, Asthma, Nase, Kopfschmerzen, Hautreizungen, Neurodermitis, Sanierung, Schimmelpilz, Schimmelpilze, Innenraumdiagnostik,
BAULINKS.de-News-Archiv rund um Baustoffe, Baumaterialien, Bauelemente, Baustoffhersteller, Baustoffhändler

Grüsse,
Uta

Die Ärzte nehmen mich nicht ernst!

Magakesa ist offline
Themenstarter Beiträge: 25
Seit: 18.01.08
Liebe ranna, was meinst du mit ch?

Die Ärzte nehmen mich nicht ernst!

Magakesa ist offline
Themenstarter Beiträge: 25
Seit: 18.01.08
Liebe Uta, wir waren immer sehr Bedacht auf unschädliche Baumaterialien da wir zu er Zeit noch zwei kleine Kinder hatten.
LG
Magakesa

Die Ärzte nehmen mich nicht ernst!

ranna ist offline
Beiträge: 23
Seit: 16.04.06
Liebe Magakesa

Damit meine ich die Schweiz. :-)

Grüessli's
ranna

Die Ärzte nehmen mich nicht ernst!

Magakesa ist offline
Themenstarter Beiträge: 25
Seit: 18.01.08
Liebe ranna, nachdem ich die Frage abgeschickt habe kam ich auch auf die Antwort
Ich bin aus Hessen, bzw wohne ich seit 22 Jahren hier.

LG Magakesa

Die Ärzte nehmen mich nicht ernst!

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Wenn Ihr keine Wohngifte im Haus habt, um so besser, Magakesa. Trotzdem würde ich dem Thema noch einmal gründlich nachgehen, weil ich den zeitlichen Zusammenhang schon auffallend finde.
Findet sich dann gar nichts: wunderbar!
Dann liegt es an etwas anderem, daß es Dir so gar nicht gut geht.

Gruss,
Uta

Die Ärzte nehmen mich nicht ernst!

Magakesa ist offline
Themenstarter Beiträge: 25
Seit: 18.01.08
Liebe ranna,
nachdem ich die Frage geschickt habe war mir klar was du meinst .
Nein ich wohne seit 22 Jahren in Hessen.

LG
Magakesa

Die Ärzte nehmen mich nicht ernst!

Magakesa ist offline
Themenstarter Beiträge: 25
Seit: 18.01.08
Liebe Uta,

du hast recht. ich werde mit meinem Mann mal genau darüber nachdenken was wir für Material gebraucht haben. Er weiß auch was seine Eltern verbaut haben.

LG
Magakesa

Die Ärzte nehmen mich nicht ernst!

ranna ist offline
Beiträge: 23
Seit: 16.04.06
Liebe Magakesa

Ich fragte wegen den Therapeuten. In Deutschland kenne ich leider keinen. Nur die I-Site Die Hilfeseite im Internet. Dort habe ich auch schon viele hilfreiche Tipps gelesen.
Auch Ute's Beitrag würde ich nachgehen. Formaldehyd ist ebenfalls eine Substanz, die bei mir "Allergie-positiv" war.
Meine bescheidene Meinung ist, wenn der Candida da ist, ist das Immunsystem eh geschwächt, dann reagiert der Körper auch viel mehr auf andere "körperfremde" Stoffe. Wenn der Körper gegen den Pilz angehen muss, hat er eigentlich schon genug Arbeit. D.h. er muss sich nicht so sehr mit Allergien wehren. Ist der Körper pilzfrei, dann ist die Chance grösser, dass das Immunsystem auf fremde Dinge reagieren kann.

Liebe Grüsse
ranna


Optionen Suchen


Themenübersicht