Kribbeln Stechen

Themenstarter
Beitritt
11.01.08
Beiträge
3
Wer weiss mir Rat?

Mich plagen schon seit einem Jahr diffuse Symptome. Zumeist ist es ein Kribbeln an den Extremitäten, aber auch an Brust und Rücken. Mitunter sogar ein schmerzhaftes Stechen (wie kleine Elektroschocks). Ich war natürlich schon beim Arzt deswegen. Er tippte zunächst auf Hyperventilation. Beim betreffenden Spezialisten (Lungenarzt) konnte die Diagnose aber nicht bestätigt werden.
Ein Besuch beim Neurologen (Verdacht auf MS, ALS) brachte auch keine Resultate (glücklicherweise!).
Ich wäre wirklich froh, wenn mir jemand einen entscheidenden Tipp geben könnte. Meine Lebensqualität ist enorm eingeschränkt. Kommt hinzu, dass mich natürlich die Ungewissheit plagt (was möglicherweise die Symptome verstärkt - ich weiss es nicht...)
 
hallo habe das selbe wie du dazu noch rückenschmerzen

weisst du was es ist oder war vielen dank fpr deine hilfe


Gruss


Michael
 
Oben