Blut husten

27.12.07 14:32 #1
Neues Thema erstellen
Blut husten

Waldfee ist offline
Themenstarter Beiträge: 121
Seit: 02.12.07
also folgendes : nachdem ich grade nen kleinen hustenafall hatte kam wieder blut mit . darauf hat mir mein vater mal mit der taschenlampe und nem löffel in den hals geleuchtet . hinten an den mandeln ist eine kleine rote stelle aus der man es leicht bluten sah und wenn sich da was ansammelt fang ich an zu husten -...ich nehme an das ich die verkrustete wunde durch das essen heute aufgeschürft habe.

Blut husten

Petri ist offline
Beiträge: 5.315
Seit: 27.10.07
Hallo Waldfee,

wenn es wirklich eine kleine Stelle im Rachen ist, darfst Du nur weiche Nahrung essen, nur Tee,Suppe und Brei, sonst nichts! Kein Brot, keine Semmel, kein Müsli oder ähnliches!!
Ich würde besser in die Klinik. Die kleine Stelle ist schnell geclippt oder verödet. Gar nicht schlimm.

Alles Gute!

Viele Grüße Petra

Blut husten

Waldfee ist offline
Themenstarter Beiträge: 121
Seit: 02.12.07
danke für alle die mir geschrieben haben =) ich denke die sache hat sich geklärt und ich stehe nicht kurz vorm exitus =) ich esse jetzt nur weiches damit die stelle heilen kann und ich diesen blutgeschmack los werde ^^ falls ich doch etwas bemerken sollte melde ich mich wieder ^^ guten rutsch ins neue jahr
waldfee

Blut husten

Petri ist offline
Beiträge: 5.315
Seit: 27.10.07
Hallo Waldfee,

Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Viele Grüße Petra


Optionen Suchen


Themenübersicht