Mir geht es schlimmer als früher!

Hallo Natascha

Würde noch mehr davon trinken, dafür alle Milchprodukte völlig streichen.
HWS ist auch sehr wichtig bei Dir.
Probieren würde ich mal Vitamin B6 (P5P) zu nehmen. Klein dossiert zu beginnen und langsam auf 100 mg/Tag (zB 4 x 25 mg) zu steigern.
 
Hallo Natascha
Würde noch mehr davon trinken, dafür alle Milchprodukte völlig streichen.
HWS ist auch sehr wichtig bei Dir.
Probieren würde ich mal Vitamin B6 (P5P) zu nehmen. Klein dossiert zu beginnen und langsam auf 100 mg/Tag (zB 4 x 25 mg) zu steigern.
Hallo Beat,

Die Milch spielt da keine Rolle, da ich die Milch seit etwa 10 Jahren trinke und das nur 2 Dcl pro Tag. Da ist etwas ganz anderes. Die Chiropraktiker haben gesagt, ich habe die Triggerpunkte an den 6 Stellen, die die Schmerzen weiter schicken. Also, all die Schmerzen (so viele) sind die Reflexschmerzen und kommen von einer Stelle. Wo ist der Punkt?

LG, Natasha
 
Hallo Natasha

wohnst du in der Nähe von Ljubljana?

Ich hätte eventuell eine Adresse von eine Heilprktiker für dich, falls du interessiert bist.

LG,
Kathy
 
Hallo Natasha
wohnst du in der Nähe von Ljubljana?
Ich hätte eventuell eine Adresse von eine Heilprktiker für dich, falls du interessiert bist.
LG,
Kathy
Hallo Kathy,
Ich wohne in der Naehe von Loibl Pass und das ist ziemlich weit von Ljubljana.
Du kannst mir trotzdem die Adresse schicken.

LG, Natasha
 
halo natasha666,

wo bist du?

wie geht es dir heute?

ich mache mir ein wenig sorgen um dich.

konntest du unterdessen etwas neues versuche?
hat es was gebracht?

ich meine so mit vielleicht antibakteriellen kräutern, entgiftung oder eine neue diät oder so.

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
natascha deine beschreibungen lassen drauf schlisen das du unterumständen neuroparie hast lies dich doch mal unter fiebromyalgie durch
wenn du nicht weiter gekommen bist kann ich dir den tip geben geh mal in eine spezielle schmertzklinik oft können sie gut helfen
ich selber quwellte mich 9jahre bis das ganze wenigstens halbwegs ein namen bekamm
da fand ich mich in der neuropartie wieder
schmertzen das nicht mehr weist wer du bist
es gibt aber medikamente die
da gut helfen können unteranderem lyrica ,amioxidneuraxpharm. tramadol eine mischung solcer medikamente sollte ein guter schmertzspetzialist hinbekommen
ich bin seit dezember dort die richitge einstellung dauert eine weile geht aber auf jeden fall amulant
alles gute
 
Oben