Das Gefühl Strom im Körper!

Themenstarter
Beitritt
23.04.18
Beiträge
5
Hi Leute.
Ich bin 18 Jahre alt.
173 cm
52 kg
Ich bin Raucher und nehme keine andere Drogen überhaupt.

Meine Geschichte ging Letztes Jahr im September los. Es war mein erstes Konsum von Cannabis.
Seit diesem Tag genieße ich mein Leben nicht mehr.
Ich habe manchmal heftige Herzrasen(wenn ich Herzrasen habe, zittert mein körper die ganze Zeit als ob ich friere), die ganze Zeit Atmungsproblem ( ich kriege keine Luft), Schweregefühl im Kopf+ Schwindel,
Ich fühle dass ich keine kraft mehr habe,. Ich fühle manchmal Strom in meinem Körper und es dauert bis 4 Tagen bis es weg ist.
Letzte Woche habe ich bemerkt dass ich nicht gut balancieren kann wenn ich laufe. Außerdem hab ich das Gefühl,dass ich fremd bin aber das kommst selten. Ich war letzte Woche im Krankenhaus und der Arzt dor sagte dass es Psychisch sei. Mein Haus Arzt schreibt mir Amitriptylin-neuraxpharm 10 mg 3 mal pro Tag.
Dieses Medikament habe ich vor etwa 5 Monaten genommen aber mir gings viel schlimmer danach, obwohl ich nur 1 mal pro Tag genommen habe.

Ich war bei viele Ärzte und jeder sagt was anderes. ich bin echt im Stich.
Meim Leben ist die Hülle geworden. Ich möchte nur eure Meinungen und eure Ratschläge hören. Ist das Psychisch und muss ich zur Psychotherapie?
Oder gibt es Ursache in meinem Körper?
Soll ich das Medikament einfach nehmen, obwohl es zu schlimm ist und der Arzt scon Bescheid weißt?
Ich danke euch sehr im Voraus.
 
Ich bin Raucher und nehme keine andere Drogen überhaupt....
Hallo Modi,
wenn ich noch rauchen würde, würde ich zumindest naturreinen Tabak rauchen, bei "normalen" Zigaretten inhalierst du zusätzlich Polonium. Wenn du aufhören willst, kann dir dabei helfen, Kalmuswurzeln zu kauen.

Meine Geschichte ging Letztes Jahr im September los. Es war mein erstes Konsum von Cannabis.
Ich denke nicht, dass es davon kommt, aber vielleicht war es der Auslöser, Ursachen sind vermutlich andere.

heftige Herzrasen ... Atmungsproblem .... keine kraft... Schweregefühl im Kopf+ Schwindel....
Ich glaube, du bist vergiftet, wie heute immer mehr Menschen, Pestizide, Herbizide, Zusatzstoffe im Essen, Produkte aus Massentierhaltung .... das Immunsystem ist geschwächt, Krankheitserreger können sich breit machen, das Nervensystem verletzt, wichtige Organe erhalten zuwenig Nährstoffe...

der Arzt dor sagte dass es Psychisch sei. Mein Haus Arzt schreibt mir Amitriptylin-neuraxpharm 10 mg 3 mal pro Tag.

Ärzte sagen oft, dass es psychisch ist, wenn sie nichts finden. Ich würde nicht einfach so Antidrepressiva nehmen, schon gar nicht, wenn du dich nicht gut damit fühlst.

Vielleicht wäre es einen Versuch wert, gesund zu essen, Bio-lebensmittel, Paleo (ohne rotes Fleisch) oder sogar vegan, Rohkost, wenn du sie verträgst, viel Gemüse, viel Kohlgemüse, rote Beeren, Samen, Kerne ... und Kräuter
 
Hallo modi,

Ich bin Raucher und nehme keine andere Drogen überhaupt.

Meine Geschichte ging Letztes Jahr im September los. Es war mein erster Konsum von Cannabis.
Seit diesem Tag genieße ich mein Leben nicht mehr.
Nur um das klar zu wissen: nimmst Du noch Cannabis oder war das das erste und letzte Mal?

Ist bei Dir die Schilddrüse überhaupt schon einmal gründlich untersucht worden (Endokrinologe, Nuklearmediziner)?

Vielleicht findest Du hier Erklärungen?:
Unerwünschte Cannabis Effekte und Nebenwirkungen. Cyberdoktor Patientenberatung.

Wie ernährst Du Dich? Hast Du mit manchen Lebensmitteln Probleme wie Bauchschmerzen, Durchfall, Blähungen usw.?

Hast Du Amalgamfüllungen in den Zähnen? Gibt es Schimmel in Deiner Wohnung? Wie sieht es mit E-Smog bei Dir aus?Ist Dein Handy nachts an und liegt an Deinem Bett?

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Oregano!
Ich möchte mich bei dir für deine Antwort bedanken.
Ich versuche aufzehören mit rauchen. Ich rauche bis 3 Stück am Tag.
Ich habe vor 4 Wochen genommen. Es war mein zweites und letztes mal. Die Schilddrüse wurde leider nicht untersucht.
Ich esse zu wenig gemüse. Ich esse meistens Milchprodukte und fleich so wie Wurst und Rotes Fleisch. Obst esse ich auch gerne.
Ich habe nur Allergie auf hönigmelonen(Das ist typisch für Araber)
Ich werde viele rote dinge im Nacken haben. Ich esse keine melonen. Ich habe keine Amalgamfüllungen in den Zähnen. Vor 6 Wochen habe ich der erste Weisheitszahn entfernt. Vor 3 Wochen der zweite. Die Faden sind schon weg.
In der Wohnung gibt es keine Schimmel, obwohl sie alt ist.
Mein Handy ist immer bei mir an. Selbst wenn ich schlafe.
Ich danke dir Sehr
 
Hi Ullika!
Ich denke nicht dass ich vergiftet bin, wei ich diese Symptome seit 6 Monaten habe. Aber dieses mal kommen sie zu stark.
Ich hoffe dass es nicht Psychisch ist,da ich keine Lust auf die neben Wirkung der Medikamenten habe.
Ich danke dir sehr für deine Ratschläge.
L.G
 
Hallo Modi,

wei ich diese Symptome seit 6 Monaten habe.
Was hat sich vor ca. 6 Monaten + verändert? :
Impfung, Medikamente, E-Smog, Zähne,Arbeitsplatz, Reise .....

Übrigens würde ich das Handy nachts ausschalten :).

Grüsse,
Oregano
 
Ich denke nicht dass ich vergiftet bin, wei ich diese Symptome seit 6 Monaten habe...

das ist kein Argument dagegen, denn diese Vergiftungen kommen manchmal schleichend und manchmal auch plötzlich, wenn das Maß voll ist.
Viele leiden darunter und wissen es nicht, weil unsere Umwelt langsam immer giftiger wird, manche halten das besser aus, manche nicht und viele ernähren sich eben bewusst - das werden immer mehr.
 
Abend Oregano!
Viele Dinge haben sich geändert. Mein Vater ist in die BRD gereist.
Ich habe 2 Weisheitszähne entfernt.
Ich bin 2 Mal umgezogen.
Ich habe richtig Stress mit meinen Betreurn gehabt.
Mein Lebensstil hat sich auch verändert.
Die Schule macht schon Stress und ich denke zu Viel für die Zukunft.
Mein Vater nervt mich manchmal.
Ich bin fast die ganze Zeit bein meinen Freunden.
Viel zu Viel
 
Abend Ullika

Das kann sein. Ich werde mehr auf meine Ernährung aufpassen und mal schauen ob es davon ab hängt.
Vielen Dank
 
Hallo Modi,

Ich habe nur Allergie auf Honigmelonen(Das ist typisch für Araber)
Das wußte ich auch noch nicht ...
Wenn Du auf Honigmelonen reagierst, kann das auch an einer Intoleranz liegen (das ist etwas Anderes als Allergien und wird beim Allergietest nicht mit getestet.) Es könnte eine Fruktose- (FI) und eine Histaminintoleranz (HIT) sein.
Wenn eine FI und/oder HIT vorliegt, sind viele Lebensmittel und auch Medikamente unverträglich:

Histaminarme Ernährung - Lebensmittel in Kategorien
Fructose: Nahrungstabellen - Nahrungsmittelintoleranzen (Food Intolerance Diagnostics)

Ist Dir in der Richtung schon etwas aufgefallen? Zuständig für Intoleranzen sind Gastroenterologen als Fachärzte. Aber oft kennen die sich nicht wirklich gut aus.

Ich habe den Eindruck, dass Dir bewußt ist, daß Einiges in Deinem Leben nicht so gut läuft zur Zeit.
Vielleicht kannst Du da etwas ändern?

Was mir auch noch eingefallen ist: hat Dich evtl. eine Zecke gestochen und Dir eine Borreliose beschert?:
https://www.symptome.ch/vbboard/borreliose/15526-borreliose-infos-fuer-einsteiger.html
Borreliose-Symptome

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe manchmal heftige Herzrasen(wenn ich Herzrasen habe, zittert mein körper die ganze Zeit als ob ich friere), die ganze Zeit Atmungsproblem ( ich kriege keine Luft), Schweregefühl im Kopf+ Schwindel,
Ich fühle dass ich keine kraft mehr habe,. Ich fühle manchmal Strom in meinem Körper und es dauert bis 4 Tagen bis es weg ist.
Letzte Woche habe ich bemerkt dass ich nicht gut balancieren kann wenn ich laufe. Außerdem hab ich das Gefühl,dass ich fremd bin aber das kommst selten.

Hallo Modi,

mein Eindruck ist schon, dass du empfindlich bist und eine Neigung zu Psychosen hast. Von Drogen solltest du dich fern halten, insbesondere Cannabis, LSD und verwandte Psychedelika. Aber auch viele Zusatzstoffe in der modernen Ernährung können solche Zustände auslösen, z. B. Geschmacksverstärker, Farbstoffe, viele Gewürze, Tomaten usw. Dazu kommen die vielen Unsicherheiten und Ängste eines jungen Menschen an der Schwelle zum Erwachsensein.

Versuch mal Folgendes:

- Führe ein Tagebuch, wo du einträgst, wie du dich fühlst, was du gegessen hast, wie das Wetter war, ob du Stress hattest und was sonst noch so los war. So kannst du dem Auslöser für solche Zustände auf die Schliche kommen.

- Lerne kochen. Fang mit einfachen Mahlzeiten an, z. B. Haferflocken, Kartoffeln oder Reis mit Eiern oder Fleisch. Dazu gedünstetes oder angebratenes Gemüse. Keine scharfen Gewürze, keine Tomaten, kein Glutamat. Alles frisch, bloß keine Fertigkost, kein Süßkram oder Fastfood wie Hamburger oder Döner. Das ist deine Basisernährung, wenn du merkst, dass es dir damit besser geht, kannst du nach und nach andere Lebensmittel dazu nehmen und einzeln für dich austesten.

- Sport hat eine ausgleichende Wirkung auf das Nervensystem. Mein Tipp ist moderates Krafttraining, aber Ausdauertraining funktioniert genauso. Streng dich einmal pro Tag richtig an, dass du ins Schwitzen kommst.

Viele Grüße und gute Besserung! :wave:
 
... Ich esse meistens Milchprodukte und fleich so wie Wurst und Rotes Fleisch....

Ich halte das für dein Problem, die Tiere werden oft mit Gensoja aus Südamerika gefüttert, wo man bei uns bereits verbotene Pestizide per Flugzeug über die Felder sprüht.
Aber auch hier bei uns wird immer noch gesprüht, außer du isst nur Biofleisch und Biogemüse.

Milch halte ich so oder so für ungesund, denn auch Biokühe sind oft krank, weil sie viel zu viel Milch liefern müssen.

Aber du kannst das leicht selber herausfinden, ob ich recht habe:
Iss einfach eine Zeitlang keine Milchprodukte und wenn Fleisch, dann nur Biogeflügel, Bio-Eier oder MSC zertifizierten Fisch.
 
Oben