Seit 1 Woche Übelkeit ohne Erbrechen ...

Themenstarter
Beitritt
20.02.18
Beiträge
1
Hallo ihr lieben ich bin neu hier ...
Es geht um folgendes ich hab seit 1 woche übelkeit sie ist nicht permanent mal ist sie da mal nicht erbrechen muss ich nicht . Zudem hatte ich gestern bauchschmerzen so das ich gebückt gehrn musste heute sind die bauchschmerzen weg und die übelkeit ist noch da .... durchfall habe ich nicht ... war vor einer woche in der therma vilt hab ichcmir da was eingefangen... stehe 4 tage vor meiner periode aber muss sagen das ich noch nie körperliche propleme vor der periode hatte ... köönt ihr mir villt weiter helfen .

Lg
 
Hallo Nanette,

nicht nur Menschen fühlen sich in einer Therme mit ihrem warmen Wasser wohl...
Deshalb könntest Du Recht haben mit der Vermutung, daß Du Dir dort etwas geholt hast:

https://www.praxisvita.de/infektion...parasiten-pilze-trotzen-chlorwasser-4951.html

Wenn die Übelkeit anhält, wird Dir nichts anderes übrig bleiben als zum Arzt zu gehen.
Warst Du auch in der Sauna und hast Dich dort in etwa so verhalten?:

Was tun bei Kopfschmerzen und Übelkeit nach der Sauna?: SaunaSauna

Grüsse,
Oregano
 
Oben