Rote Flecke im Gesicht

Themenstarter
Beitritt
24.11.16
Beiträge
42
hallo leute


als erstes möchte ich wissen warum man mich immer empfielt zum Arzt zu gehen, man geht doch nicht wegen jede kleinigkeit zum Arzt

ich möchte nur wissen ob jemand das auch schonmal hatte

ich habe seit 1 woche roter hautflecke im Gesicht die Haut schält sich aber

Krebs Haut kann es nicht sein dennoch ist der symptm verwirrend aber doch harmlos denke ich oder was meint ihr ?
 
roter hautfarbe

Hallo Vinz,

ich finde auch nicht, dass es für jede Kleinigkeit einen Arzt braucht, aber wenn ich selbst nicht weiter komme lasse ich abklären wo der Haken sein könnte.

Und da du bei deinen roten Hautflecken wohl selbst nicht weiter kommst wäre der Hautarzt vielleicht eine gute Idee. Du kannst ja dann selbst immer noch überlegen wie du vorgehen willst, wenn du weißt was es ist. Könnte allerhand sein, Pilz, Allergie - ich weiß es nicht.

Da es erst seit einer Woche ist könnte es sich vielleicht wieder von selbst geben, wie sind die Beschwerden außer dass die Haut abgeht, juckt das?

Vielleicht meldet sich jemand, der mehr Bescheid weiß.
Ich wünsche dir alles Gute,

Mara
 
ich habe seit 1 woche roter hautflecke im Gesicht die Haut schält sich aber ....

hallo vinz,
vermutlich verträgst du einen Zusatzstoff im Essen nicht (mehr), weil der Körper von zu vielen Giften überlastet ist. Der Körper entgiftet auch über die Haut, wenn andere Entgiftungsorgane wie Leber, Nieren, Lungen, ...überlastet oder von Krankheitserregern befallen sind.
Ich hatte das vor Jahren, immer wenn ich zuviel Histaminhaltiges gegessen habe, Käse, Essig, Wein, Bier, Limonaden von Schankanlagen, Dinge mit Glutamat, ... es hilft vielleicht, gesünder essen und den Körper (mit Kräutertee ohne Aromen) reinigen.
 
Ich würde gerne etwas über eine andere sache erzählen das aber ganz bestimt niemand verstehen wird

ich habe das gefühl das es wie eine annomalie von meiner lympsystem kommt
nicht als ein symptom es hört sich verrückt an als es ist aber ich kann diese diskussion nicht anfangen da kommt nur shit storm

aber der rote bizeps ist verschwunden einfach so
 
Zuletzt bearbeitet:
hahaha


es ist weg aber etwas neues kommt und das geht auch wieder weg

symptome ohne ursache
 
Oben