Periode -.-

Themenstarter
Beitritt
02.01.09
Beiträge
1.155
Guten Morgen :zunge:

Habe mal eine Frage , kann gut auf Süsses verzichten (also esse keine Schokolade , Gummitiere sowie Jogurt usw ) aber jeden Monat kommt drauf an bekomme ich eine Woche vor der Periode Heisshunger auf Süsses ! :idee:

Wenn die Periode da ist noch 2 Tage dann kommt auch Hunger auf Fleisch usw kann ich über den Monat auch gut ohne Leben -.- Woran kann das liegen ?!

Meine versuche mich zu kontrollieren aber immer klappt das nicht in der Zeit und dann sind mal 2 Stück Schokolade nebenbei weg . Habt Ihr einen Tipp ?

P.S. ab den 3 Tag kein Hungergefühl mehr kann dann so gut wie nichts Essen .

Lg :fans:
 
Hmm :idee:

Lese gerade nach sollte Ich vielleicht mal ein Magnesium Mangel ausschliessen lassen ?
 
Habt Ihr einen Tipp ?
Vielleicht fehlt Dir Eisen? (Rotes) Fleisch und (dunkle) Schokolade enthält viel Eisen... und bei der Menstruation geht viel Eisen verloren.
Darum haben Frauen ja auch grundsätzlich einen höheren Eisenbedarf als Männer.

Lese gerade nach sollte Ich vielleicht mal ein Magnesium Mangel ausschliessen lassen ?
Wär nicht verkehrt. Und wo wir grad bei Magensiummangel sind... Du bist ja Hashi -> Hashis haben häufig HPU -> HPUler haben häufig Magnesiummangel (und Eisenmangel)

Da würde sich aus meiner Sicht auch ein HPU-Test empfehlen.

Gruß
Hans
 
Oben