Ist es HIT oder liege ich falsch?

Hallo Krokodilchen,

wie sehen eigentlich Deine Zähne aus? Gab es da schon Behandlungen mit Füllungen, Wurzelbehandlungen usw.?
Auch das kann Histaminprobleme hervor rufen.
Wie übrigens alle chronischen Entzündungen. Liegt da was vor?
Oder gibt es in Deinem Umfeld irgendwelche Umweltgifte einschl. E-Smog?

Kennst Du diese Seite?: HIT > Histaminose > HNMT-Abbaustörung

Grüsse,
Oregano
 
Hallo Krokodilchen,

wie sehen eigentlich Deine Zähne aus? Gab es da schon Behandlungen mit Füllungen, Wurzelbehandlungen usw.?
Ich hatte eine Wurzelbehandlung mit Füllung, aber der Zahn ist schon seit nem Jahr raus!

Oder gibt es in Deinem Umfeld irgendwelche Umweltgifte einschl. E-Smog?
Wie soll ich das prüfen? Das weiß ich ja nicht. Wir sind im Sommer 2015 hierher umgezogen und im Mai 2016 ging es los, also fast ein Jahr dazwischen, hm, da seh ich jetzt nicht den Zusammenhang...
 
Oben