Eingefallene Augenringe

Themenstarter
Beitritt
06.06.09
Beiträge
2
Hallo ihr Lieben
Ich habe ein Problem was mich schon längere Zeit begleitet. Auch wenn ich genügend schlafe und mich an der frischen Luft aufhalte habe ich immer Augenringe. Vor allem auf der linken Seite ist es extrem. Dort wirkt es richtig eingefallen... Ich trau mich manchmal schon gar nicht mehr in den Spiegel zu schauen. Die Haut wirkt ausserdem sehr trocken. Ich habe es schon mit verschiedenen Augencrèmes versucht doch alles nützt nix. Das schlägt echt aufs Wohlbefinden und aufs Selbstvewusstsein. Wer hat ähnliche Erfahrungen, bzw. was könnte dagegen helfen? Vielen Dank. :confused:
 
Hallo,

sind dunkle Augenringe und eingefallene Augenlider nicht was unterschiedliches?
Ich dachte auch erst, ich hätte dunkle Augenringe, aber als ich genau hingeschaut habe, hab ich festgestellt, dass es die Schatten von den eingefallenen Augenlidern sind. Und ist das zwangsläufig Krankheit oder kann das nicht auch einfach Alter sein?

Viele Grüße
 
Oben