Nervenverkrampfungen im Kopf

  • Themenstarter Kuhn
  • Erstellt am
Hallo Petra,

Danke, ich werde mir das mal Anschauen. Ich hatte noch nie davon gehört, aber vielleicht gibt es solche Therapeuten hier zu Lande auch, aber mit anderer Titel.. (jedenfalls schon wegen dem Sprachunterschied..:) )

Grüsse
Kim
 
Hai Petra,

Ich hab mir das angeschaut, so was gibt es bei uns auch, die nennen sich aber anders, die Theorie/Hypothese ist fast gleich (geht in mancher hinsicht noch weiter sogar)... und der "Erfinder" eine andere person, das behandelzentrum dass mich jetzt untersucht benützt diese Methode auch.
Soweit ich es bis jetzt verstanden habe machen die dass aber Nicht bei mir, wegen erhöhte vaskuläre Risiken. Danke für die extra infos.

Grüsse
Kim
 
Hallo, Kim
ich war in Potsdam bei einem in der Schweiz ausgebildetem Herrn (nur diese dürfen das) und der hat mir und meiner Frau den Atlas zurechtgerückt- ich kann mich besser bewegen und erreiche au den Boden mit den Händen wieder- siehe"Atlasprofilax-Therapeuten".
Grüße aus dem Spreewald

Günther
 
Hallo Günther,

Danke, super dass er dir jetzt so gut geht. Petri hat mich auch geantwortet, ich werde mich doch nochmal darin vertiefen, vielleicht bin ich doch auch zu helfen und können diese Therapeuten doch etwas was die bei uns (noch) nicht können.

Grüsse aus Holland,

Kim
 
Hallo, Kim,
gib mal bei Google "Atlaskorrektur "ein, dort ist ein Film über denAtlas- dort sieht man die Schiefstellung

Günther
 
Hallo Kim

schau doch mal hier im Forum in den Thread "Atlasprofilax - mit einem Knacks gesund". Dort findest du viele Erfahrungsberichte von Forumsmitgliedern über die Atlas-Profilax-Therapie.

Alles Gute
Kathy
 
Oben