Nervenverkrampfungen im Kopf

28.11.07 18:53 #1
Neues Thema erstellen
Nervenverkrampfungen im Kopf
Weiblich KimS
Hallo Petra,

Danke, ich werde mir das mal Anschauen. Ich hatte noch nie davon gehört, aber vielleicht gibt es solche Therapeuten hier zu Lande auch, aber mit anderer Titel.. (jedenfalls schon wegen dem Sprachunterschied.. )

Grüsse
Kim

Nervenverkrampfungen im Kopf

Petri ist offline
Beiträge: 5.315
Seit: 27.10.07
Hallo Kim,

evtl findest Du etwas wenn Du bei "atlasprofilax._" die Endung von Holland angibst. Ich weiß nicht wie die ist . Ich meine wie für Deutschland "de"

Dann findet man bei "de": Willkommen auf der offiziellen Atlasprofilax-Homepage Deutschlands. - Welcome to the official Atlasprofilax-Homepage from Germany.

Nervenverkrampfungen im Kopf
Weiblich KimS
Hai Petra,

Ich hab mir das angeschaut, so was gibt es bei uns auch, die nennen sich aber anders, die Theorie/Hypothese ist fast gleich (geht in mancher hinsicht noch weiter sogar)... und der "Erfinder" eine andere person, das behandelzentrum dass mich jetzt untersucht benützt diese Methode auch.
Soweit ich es bis jetzt verstanden habe machen die dass aber Nicht bei mir, wegen erhöhte vaskuläre Risiken. Danke für die extra infos.

Grüsse
Kim

Nervenverkrampfungen im Kopf

Petri ist offline
Beiträge: 5.315
Seit: 27.10.07
Hallo Kim,

ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg bei deiner Therapie

Nervenverkrampfungen im Kopf
Männlich Kuhn
Themenstarter
Hallo, Kim
ich war in Potsdam bei einem in der Schweiz ausgebildetem Herrn (nur diese dürfen das) und der hat mir und meiner Frau den Atlas zurechtgerückt- ich kann mich besser bewegen und erreiche au den Boden mit den Händen wieder- siehe"Atlasprofilax-Therapeuten".
Grüße aus dem Spreewald

Günther

Nervenverkrampfungen im Kopf
Weiblich KimS
Hallo Günther,

Danke, super dass er dir jetzt so gut geht. Petri hat mich auch geantwortet, ich werde mich doch nochmal darin vertiefen, vielleicht bin ich doch auch zu helfen und können diese Therapeuten doch etwas was die bei uns (noch) nicht können.

Grüsse aus Holland,

Kim

Nervenverkrampfungen im Kopf
Männlich Kuhn
Themenstarter
Hallo, Kim,
gib mal bei Google "Atlaskorrektur "ein, dort ist ein Film über denAtlas- dort sieht man die Schiefstellung

Günther

Nervenverkrampfungen im Kopf

Kathy ist offline
Beiträge: 3.344
Seit: 06.03.07
Hallo Kim

schau doch mal hier im Forum in den Thread "Atlasprofilax - mit einem Knacks gesund". Dort findest du viele Erfahrungsberichte von Forumsmitgliedern über die Atlas-Profilax-Therapie.

Alles Gute
Kathy

Nervenverkrampfungen im Kopf

Petri ist offline
Beiträge: 5.315
Seit: 27.10.07
Hallo Kathy,

habe ich auch eben entdeckt

Hier der Link:

http://www.symptome.ch/vbboard/gesun...ks-gesund.html


Optionen Suchen


Themenübersicht