Schädelbruch linke Seite am 12. Oktober

Themenstarter
Beitritt
19.11.17
Beiträge
2
Ich war in einer Psychischen Klinik wegen einer Krise, hatte keine
Selbstmord Gedanken. Am 12.Oktober bin ich vom Balkon gefallen und habe einen Schädelbruch auf der linken Seite zugezogen, mit einer Erschütterung. War 4 Tage im Spital, anschliessend in der Psychiatrischen Klinik.

Wie es zum Sturz kam weiss ich bis heute nicht, mir fehlen die Erinnerung von 14 Tage.
Seit 3. November bin ich wieder zuhause, ich bin froh das es recht gut verheilt ist.
Und habe die Abschluss Untersuchung bereits hinter mir.

Ich kann mich nicht so gut Konzentrieren und erinnern, wenn ich mich im Bett drehe, oder Aufstehen möchte wird mir Sturm, schlecht und ab und zu habe ich Kopfschmerzen. Dies geschieht auch wenn ich auf bin und mich bücke oder mich drehe. Wird das sich irgenmal besser, oder wird dies mit der Zeit besser werden?

Mit freundlichen Grüssen

Beat Zimmermann
 
Hallo Beat,

ist denn bei Dir nach dem Sturz untersucht worden, ob Du evtl. einen epileptischen Anfall hattest ("petit mal")? Es muß doch einen Grund geben, warum Du vom Balkon gefallen bist ...
Wenn Du eine Gedächtnislücke von 14 Tagen hast, muß doch auch das eine Ursache haben :confused:. Wie erklären das die Ärzte?

Hast Du in der Klinik oder auch schon davor Medikamente bekommen? Wenn ja: welche?
https://www.klettersteig-montafon.de/Psychopharmaka-Antidepressiva-Wahrheit/
https://www.zentrum-der-gesundheit.de/antidepressiva-nebenwirkungen-ia.html
https://www.angst-verstehen.de/lexikon/mirtazapin-antidepressivum/
...
Nimmst Du jetzt immer noch Medikamente ein?

Trotz allem: Gut, daß der Bruch gut geheilt ist. Aber das heißt ja noch nicht, daß alles ganz gut ist. Solche Verletzungen brauchen sicher viel Zeit zum Heilen.

Ich würde wegen der jetzt noch bestehenden Beschwerden als erstes zu einem OsteopathIn gehen, damit der sich das ganze mal anschaut bzw anfühlt und dann behandelt.
Willkommen | Verband der Osteopathen Deutschland e.V. (VOD e.V.)

Grüsse,
Oregano
 
hallo Beat,

herzlich willkommen im symptome.ch forum :wave:

ich wünsche dir einen regen austausch bei uns ,
gruß ory
 
Hallo Beat,

ist denn bei Dir nach dem Sturz untersucht worden, ob Du evtl. einen epileptischen Anfall hattest ("petit mal")? Es muß doch einen Grund geben, warum Du vom Balkon gefallen bist ...
Wenn Du eine Gedächtnislücke von 14 Tagen hast, muß doch auch das eine Ursache haben :confused:. Wie erklären das die Ärzte?

Hast Du in der Klinik oder auch schon davor Medikamente bekommen? Wenn ja: welche?
https://www.klettersteig-montafon.de/Psychopharmaka-Antidepressiva-Wahrheit/
https://www.zentrum-der-gesundheit.de/antidepressiva-nebenwirkungen-ia.html
https://www.angst-verstehen.de/lexikon/mirtazapin-antidepressivum/
...
Nimmst Du jetzt immer noch Medikamente ein?

Trotz allem: Gut, daß der Bruch gut geheilt ist. Aber das heißt ja noch nicht, daß alles ganz gut ist. Solche Verletzungen brauchen sicher viel Zeit zum Heilen.

Ich würde wegen der jetzt noch bestehenden Beschwerden als erstes zu einem OsteopathIn gehen, damit der sich das ganze mal anschaut bzw anfühlt und dann behandelt.
Willkommen | Verband der Osteopathen Deutschland e.V. (VOD e.V.)

Grüsse,
Oregano


Hallo Oregano

Vielen Dank für die Antwort, einen epileptischen Anfall hatte ich keinen, Sie vermuteten eher das es eine Psychose war. Ja ich nehme verschiedene Medikamente ein wegen Depressionen, U.s.w.
( Citalopram, Quetiapin +Quetiapin Xr, Trittico, Vitamin D Tabletten, Schmerztabletten und Magenschutz.)

Ich denke das ich mir mehr Zeit geben muss, die anderen Symptome sind schon mühsam, vor allem, Sturm, Schwindel oder Kopfweh habe, ich hoffe das dies bald besser wird. Ich muss einfach Geduld haben, bei mir muss immer alles schnell gehen...

Mit freundlichen Grüssen
Beat Zimmermann
 
Hallo Beat,

Ja ich nehme verschiedene Medikamente ein wegen Depressionen, U.s.w.
( Citalopram, Quetiapin +Quetiapin Xr, Trittico, Vitamin D Tabletten, Schmerztabletten und Magenschutz.)
Da graust's mich ja :mad:! Nimmst Du das alles zusammen?

Hat ein einziger Arzt all diese Medikamente verschrieben oder sind das mehrere Ärzte? Auf jeden FAll wundert mich wenig, daß Du bei diesen Medikamenten und ihren Wirkungen und Nebenwirkungen vom Balkon fällst.

Kannst Du denn nicht langsam aber stetig diese Medikamente herunter fahren (außer wahrscheinlich dem Vitamin D)?

Citalopram: Nebenwirkungen - Onmeda.de
Quetiapin Xr: https://compendium.ch/mpub/pnr/1312470/html/de
Quetiapin: https://compendium.ch/mpub/pnr/1183693/html/de
Trittico: https://compendium.ch/mpub/pnr/22560/html/de
Schmerzmittel: https://www.google.de/search?client...F-8&gfe_rd=cr&dcr=0&ei=nMASWsGzG8Ov8weLr63wBg
Magenschutz: PharmaWiki - Magenschutz

Grüsse,
Oregano
 
Oben