Bein schmerzt

Themenstarter
Beitritt
01.09.17
Beiträge
12
Hallo zusammen

Gestern morgen beim Schuhe anziehen, schmerzte mein Knöchel. Später bei der Arbeit spürte ich Schmerzen in der Wade (so wie die üblichen Muskelschmerzen) sind. Gegen Mittag war der Schmerz weg und am späteren Nachmittag aber wieder da. Dieses Mal im Schienbein und seitlich davon. Gegen Abend sass der Schmerz dann im Knie und zum Teil im Oberschenkel unterhalb vom Po. Beim Liegen war der Schmerz dann wieder seitlich bei der Wade und Schienbein.

Heute morgen beim Aufstehen tat es bereits weh, wenn ich auf dem Fuss stand (ganzes linkes Bein schmerzte bis zum Knie). Nun habe ich wieder Schmerzen zum Teil seitlich wie gestern und manchmal auf dem Oberschenkel... Woher könnten diese Schmerzen kommen? Sie kommen und gehen...
 
Hallo Kimberly,

hast Du Dir evtl. den Knöchel verknackst und danach dann eine Schonhaltung eingenommen? Das kann zu solchen Verspannungsschmerzen führen, die wandern - je nachdem, wwelche Schonhaltung man einnimmt.

Da aber solche Schmerzen auch andere Ursachen haben könnten, würde ich mal erst zum Hausarzt gehen und ihn befragen. Oder aber ich wüde zum Osteopathen gehen und den fragen, was er davon hält.

Grüsse,
Oregano
 
Wenn bei uns mal so etwas ist, dann hilft es die Stellen mit Magnesium-Öl einzusprühen. :)

Liebe Grüße tarajal :)
 
Hallo ihr beiden

Danke für eure Rückmeldungen.

Die Schmerzen waren ein paar Tage später wieder weg und bis jetzt nicht mehr gekommen :)
 
Hallo Kimberly,
Du hast im anderen thread etwas von einem Bläschen auf der Brust geschrieben.
Zusammen mit den Schmerzen die Du hier schilderst, würde ich Dir auch raten zum Arzt zu gehen. Erzähle ihm auch von dem Bläschen, Es gibt Symptomenkomplexe, die eine Ursachenfindung für den Arzt erleichtern.

LG Rota
 
Oben