Schmerzen nach Schmerzkatheter

Themenstarter
Beitritt
13.07.10
Beiträge
64
Hallo,
ich hatte vor ca. 3 Wochen eine Knieoperation bei der auch ein Schmerzkatheter zum Einsatz kam. Bis gestern fühlte sich die Fußsohle und die Ferse noch immer betäubt an. Doch jetzt tut plötzlich der komplette Fußballen weh, auch die Bewegung ist nur unter Schmerzen möglich.
Kann mir jemand sagen, ob das "normal" ist und was ich dagegen machen kann?
Ich würde mich über ein paar Ratschläge sehr freuen.

Vielen Dank im Voraus.
Teufel2007
 
Hallo Teufel,

es tut mir leid,daß Du jetzt Schmerzen hast, nachdem die Op schon 3 Wochen her ist.

Ich würde sicherheitshalber gleich zum Operateur gehen und dort fragen, was Du tun kannst. Gleichzeitig würde ich mir einen Termin bei einem guten OsteopathIn geben lassen.

Grüsse,
Oregano
 
Oben