Schmerzen in Finger- und Zehenspitzen, Kiefer(Nerven?)schmerzen

Themenstarter
Beitritt
06.12.08
Beiträge
189
Hallo zusammen

Was könnte das wohl sein?

Wenn ich z.B. Kaffee getrunken habe, scheinen auch die Lippen/ Nasenspitze leicht gefühllos zu werden.

Zudem habe ich den Eindruck, dass die professionelle Zahnreinigung die Kieferschmerzen zum ersten Mal ausgelöst hat.

Nun sollte ich auch noch zum Zahnarzt und 2 Löcher machen lassen, aber ich habe Angst vor dem Gift, dem ich dann wieder ausgesetzt bin...

In jener Zeit nahm ich jedoch auch noch Eisentabletten, habe eigentlich Hämochromatose, aber zu tiefes Ferritin. Den Zusammenhang versuche ich jetzt nochmals zu klären, indem ich wenig Eisen eingenommen habe.

Wäre froh um jede Hilfe, danke im Voraus!

LG, sally
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo sally,

das kommt mir bekannt vor. vielleicht hilft dir meine geschichte dazu weiter.
ich hatte auch eine prof.zahnreinigung. diese ist mir nicht gut bekommen. seitdem habe ich kieferschmerzen und dauerndes krankheitsgefühl. 1 monat später wurde mir eine zahnfüllung gemacht mit zement da ich kunststoff nicht vertrage.
ein paar tage später war meine kopfhaut taub und ist es bis heute. weiss aber nicht an was es nun genau lag weil ich zwischendrin auch noch einen infekt hatte und wegen eiter in zahntasche kortisonsalbe darein bekommen habe.keiner kann mir helfen.war beim neurologen der aber nix feststellen konnte.
aber pass bitte auf wenn du schon taubheitsgefühle hast.

lg pucki
 
Hallo Pucki

danke für Deinen Erfahrungsbericht.

Ja, ich werde vorsichtig sein.. es tut mir leid zu hören, was Dir widerfahren ist.

Ich frage mich einfach, wie man denn seine Löcher machen lassen soll, wenn man so empfindlich ist... :confused:

Habe in der Zeit danach auch noch meine Haare gefärbt mit Henna, ich frage mich auch, ob es noch damit zu tun haben könnte, das bleibt ja doch sehr lange auf der Kopfhaut!

LG, Sally
 
Oben