Es muss doch mal besser werden

Themenstarter
Beitritt
12.02.10
Beiträge
7
Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte eine guten Arzt oder Heilpraktiker in der Nähe von Wolgast/Greifswald zu finden.
Ich leide schon seid 10 Jahren unter Verdauungsbeschwerden/Nahrungsmittelunverträglichkeiten starker Erschöpfung, Muskelschmerzen, Lichtempfindlichkeitund immer wiederkehrenden Infekten. Angeblich habe ich einen Morbus Meulengracht, der ist lediglich aufgrund meiner erhöhten Billirubin und Cholinesterasewerten diagnostiziert worden. Ich komme alleine irgendwie nicht weiter. Möchte aber meine Lebensqualität verbessern. Bin zudem für Tipps und Anregungen sehr dankbar.
 
Hallo annapeal,

mir fällt spontan der Dr. Kuklinski in Rostock ein. DAs sind zwar ca. 100 km, aber es gibt gute öffentliche Verbindungen .

Vielleicht schaust Du Dir erst einmal die Informationen über Dr. Kuklinski hier im Forum an (Suchfunktion = oben rechts)? Und liest eines seiner Bücher, die hier immer wieder sehr lobend erwähnt werden?:

https://www.amazon.de/Mitochondrien-Symptome-Dr-Bodo-Kuklinski/dp/389901894X

Grüsse,
Oregano
 
Oben