Geschlechtskrankheit? Brennen in Unterbauch u. Harnröhre

Themenstarter
Beitritt
24.11.07
Beiträge
1
Hallo Forum,

ich bin neu hier im Forum und ich hoffe das mir hier jemand helfen kann.

Folgendes, ich habe vor ca 1 monat Geschlechtsverkehr ohne Kondom gehabt und seit dem spür ich ein brennen in der unteren Bauch gegend, beim Wasserlösen brennt und zieht die Harnröhre.

Das eigentliche schlimmere problem was ich empfinde ist, das seit dem Tag immer ein wenig urin aus dem Penis ausscheidet, tröpfchen weise so das es sogar kleine flecken auf den jeans gibt, und auf den unerhosen. Das ist den ganzen tag so, ich merk auch nicht das da was rauskommt.

Ich finde das unhygienisch und ich dusche am Tag bestimmt schon 2-3 mal, weil das so oft ist.

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.
 
Geschlechtskrankheit ?

Hallo jprat

Deine Beschwerden könnten auf eine Blasenentzündung hinweisen oder auch auf eine andere Infektion. Lass beim Arzt den Urin untersuchen. Am besten erwähnst Du auch den ungeschützten Geschlechtsverkehr, dann kann der Arzt aufgrund der Symptome ev. weiteres in Betracht ziehen.

Infos zu Blasenentzündung:
Blasenentzündung, Zystitis

Liebe Grüsse
pita
 
Geschlechtskrankheit ?

Hallo jprat,

wie pita schon schreibt: das kann eine Blasenentzündung oder sonst eine Erkrankung sein:
Mögliche Erkrankungen

. Syphilis
. Tripper (Gonorrhoe)
. Herpes genitalis
. Chlamydieninfektion
. Weicher Schanker
. Mykoplasmeninfektion
. Trichomonasinfektion
. Soor (Candidainfektion
Symptome - Geschlechtsorgane: Geschlechtskrankheiten

Ich fürchte, Du mußt zum Arzt damit, damit da nichts verschlampt wird.

Grüsse,
Uta
 
Geschlechtskrankheit ?

hi,

Ich tippe auch auf blasenentzündung.
Ich rate dich sehr viel wasser zu dich zu nehmen damit die unreineinheiten aus dein blase gespüllt werden.

viel glück,brigit:wave:
 
Geschlechtskrankheit ?

Hi!

Das mit der Blase finde ich auch am naheliegendsten. :schock:

Wenn Du heute noch die Möglichkeit hast in eine Apotheke oder auch einen Supermarkt zu kommen würde ich Dir empfehlen einen Nieren und Blasen Tee oder einen Brennessel Tee zu kaufen. Davon trinken und viel Wasser dazu. Hört sich zwar gehässig an da es ja weh tut wenn Du auf die Toilette gehst, jedoch werden die Bakterien durch das viele Spülen verringert und es schmerzt eben nicht mehr so sehr. :)

Aber trotz allem begib Dich schnellstmöglich zum Arzt. Vermutlich brauchst Du ein Antibiotikum, damit ist die Sache dann aber ruck zuck erledigt.


LG

Heather :wave:
 
Geschlechtskrankheit ?

Hallo!

geh zum arzt, ein tripper scheint nach deinen schilderungen ziemlich wahrscheinlich.


grüße
richter
 
Geschlechtskrankheit ?

Wenn es eine Blasenentzündung wäre, könnte eine Wärmflasche gut tun.
 
Geschlechtskrankheit ?

Folgendes, ich habe vor ca 1 monat Geschlechtsverkehr ohne Kondom gehabt und seit dem spür ich ein brennen in der unteren Bauch gegend, beim Wasserlösen brennt und zieht die Harnröhre.

Das eigentliche schlimmere problem was ich empfinde ist, das seit dem Tag immer ein wenig urin aus dem Penis ausscheidet, tröpfchen weise so das es sogar kleine flecken auf den jeans gibt, und auf den unerhosen. Das ist den ganzen tag so, ich merk auch nicht das da was rauskommt.

Hallo,
ja die Symptome klingen nach einer Gonorrhoe (Tripper) am besten du gehst schnell zum Hausarzt oder einem Arzt für Haut- und Geschlechtkreankheiten. Da brauchst du ein Antibiotikum.
 
Geschlechtskrankheit ?

PS: Ein HIV-Test in ca 3-6 Monaten könnte auch sinnvoll sein.
 
Oben