Augenlider lila? Folgen Red Bull Konsum?

Themenstarter
Beitritt
14.06.17
Beiträge
8
Also ich habe folgendes "problem"

Mir ist beim Foto machen von meinem Augen aufgefallen, dass mein Augenlied, ca. 4 mm außerhalb Lila ist, und auch bei meinem oberen Augenlied.

Ich bin öfters lange wach, und verbringe viel <zeit vor meinem Laptop.

Falls ihr noch irgendwelche informationen braucht, fragt einfach nach!

(es tut nicht weh, es stört nur optisch)

mfg Denny
 
Augen Lila?

was vielleicht noch erwähnenswert ist, ich trinke gerne redbull. Kann es sein, dass sich das auf meine Augenlieder und herzen aufwirkt, weil mein körper die schadheitsstoffe nicht gut genug abwert ?

Habe bis vor einem Jahr ca. täglich redbull getrunken, habs mittlerweile aber eingestellt.

bin oftmals tagelang auch durch's zocken zuhause geblieben., also ohne wirklich raus an die luft zu gehen.
 
Augenlider lila?

Hallo Denny,

es gibt eine Krankheit, zu der auch lila Augenlider gehören, aber da gehören auch noch weitere Symptome dazu:
https://www.blickcheck.de/auge/krankheiten-und-sehstoerungen/augenkrankheiten/dermatomyositis/

Da Du aber von Schmerzen u.ä. nichts schreibst, werden Deine lila Lider eher ein kosmetisches Problem sein. Vielleicht hast Du einfach eine dünne Haut? Durch Deine viele Am-Computer-Sitzerei sind Deine Augenlider vielleicht zusätzlich relativ trocken und schlecht durchblutet, weil sie zu wenig bewegt werden?

Gut, daß Du Dir bewußt bist, daß Red Bull + Computerbildschirm-Anstarren nicht unbedingt gut sind. Es gibt ja so viele Möglichkeiten, seine Zeit anders zu verbringen ;)...

Grüsse,
Oregano
 
Redbull folgen

Hey leute ich wollte euch mal kurz fragen, was die folgen von täglichen Red bull konsum sein könnte.

Obs mich beim Sport behindert kann,

und ob ich mein Körper "Frei" bekomme von den ganzen Substanzen die ich während den Konsum eingenommen habe. (Jahrelang täglich)
 
Hallo Denny,

ich möchte Deine Frage umdrehen: spürst Du denn irgendwelche "Folgen", die Du dem Red-Bull-Konsum zuordnest? Hast Du Symptome, die Dich beunruhigen? Welche?

Sport dürfte eher gut sein im Zusammenhang mit Red Bull, weil dann wenigstens der Zucker schnell wieder abgebaut wird, der in Red Bull drin ist.

Zu viel Red Bull - was kann passieren?

Grüsse,
Oregano
 
Ich würde dein Problem einfach mal bei einem Hausarzt vorstellen, je nach dem was es ist, kann er dir Entwarnung geben oder dich an einen Spezialisten (Hautarzt oder Augenarzt o.ä.) überweisen.
 
Oben