Ich kann kein Essen bei mir behalten....

Themenstarter
Beitritt
03.05.17
Beiträge
22
Hallo ihr lieben,

Ich habe folgendes Problem.

Seid ungefähr 2 Tagen habe ich eine mittelohr entzündung, wofür ich auch schon ohrenteopfen von meiner hausärzrin bekommen habe. Dazu kam Fieber und total Glieder Schmerzen.
Dafür habe ich ibuprofen400 mg bekommen... die ich auch alle 12 Stunden nehme. Das es mir wenigstens ein wenig besser geht.
Gestern Abend musste ich spucken und habe seit gestern Mittag total durchfall... ich habe mega Schmerzen im blindarm Bereich wenn ich aufs Klo muss also ...groß? aber wenn ich nicht muss tut im blindarm Bereich nichts weh.daher schließe ich den blindarm aus.
Mein Kopf brummt mega abartig mein rücken tut so weh und jedes mal vor und während des Stuhlgang denke ich ich sterbe....
Ich habe wirklich starke Bauchschmerzen . . Ich trinke viel Tee um meinen Magen zu beruhigen...

Aber jedes mal diese schmerzen... unerträglich... da ich in letzter Zeit oft im Krankenhaus war ( wegen mir oder meinem Freund) will ich eigentlich nicht schonwieder in die Notfall Praxis. Die halten mich bestimmt bald alle für blöd..


Was könnte ich denn machen? Weiter Tee trinken? Lg
 
Ich kann kein essen bei mir behalten....

Hallo bebique,

erst einmal: gute Besserung
gute_be.gif
!

Hast Du bisher denn Ibuprofen vertragen? Vielleicht kommt ja der Durchfall davon?
... Ibuprofen: Nebenwirkungen
Häufig kommt es bei Ibuprofen zu Nebenwirkungen wie Magenschmerzen, Übelkeit und Durchfall. Selten treten Schwindel, Kopfschmerzen und ein reversibler Verlust der Sehschärfe.
...
Mehr zum Thema: https://www.gesundheit.de/medizin/wirkstoffe/schmerzmittel/ibuprofen

Vielleicht kannst Du eine dieser Heilmöglichkeiten ausführen, auch wenn Sonntag ist?:
Die besten Hausmittel bei Mittelohrentzündung

Grüsse,
Oregano
 
Ich kann kein essen bei mir behalten....

Huhu oregano :)

Das tritt auch auf wenn ich keine ibuprofen nehme....

Das ist ja das seltsame ich esse nichts besonderes fettiges oder sowas...

Aufstoßen muss ich nach dem spucken auch die ganze zeit :(
 
Ich kann kein essen bei mir behalten....

Hallo bebique,

woher kamen denn Deine Beschwerden, was war davor passiert, was könnte sie ausgelöst haben?

Mein Tipp: Ingwer hilft sehr gut gegen Durchfall und Erbrechen, auch gegen Fieber. Frisch gepresster Orangensaft hilft dem Immunsystem und schmeckt ganz toll. Auch frisch gepresster Zitronensaft hat eine heilende Wirkung.

Iberogast (Apotheke) enthält viele Kräuter, die bei Magen-Darm-Bechwerden sehr hilfreich sind.

Buscopan (pflanzlich) aus der Apotheke ist auch ein sehr effektives, starkes Mittel bei Durchfall, Krämpfen und dergleichen. Nimm aber das normale Buscopan und nicht das Buscopan plus (letzteres enthält zusätzlich Paracetamol, was ich persönlich nicht empfehlen würde).

Freundliche Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann kein essen bei mir behalten....

Ach übrigens ganz wichtig, aufgrund Deiner Beschwerden (Schmerzen im Blinddarmbereich, Fieber etc.) empfehle ich Dir dringend zum Arzt zu gehen. Ich gehe zwar auch nicht gerne zum Arzt, aber in diesem Fall wäre ich an Deiner Stelle vorsichtig und würde ernsthafte Erkrankungen ausschließen lassen.

Gute Besserung
 
Ich kann kein essen bei mir behalten....

Hallo ihr lieben,

Ich habe folgendes Problem.

Seid ungefähr 2 Tagen habe ich eine mittelohr entzündung, wofür ich auch schon ohrenteopfen von meiner hausärzrin bekommen habe. Dazu kam Fieber und total Glieder Schmerzen.
.........................
Mein Kopf brummt mega abartig mein rücken tut so weh und jedes mal vor und während des Stuhlgang denke ich ich sterbe....
Ich habe wirklich starke Bauchschmerzen . . Ich trinke viel Tee um meinen Magen zu beruhigen...

Aber jedes mal diese schmerzen... unerträglich... da ich in letzter Zeit oft im Krankenhaus war ... will ich eigentlich nicht schon wieder in die Notfall Praxis. Die halten mich bestimmt bald alle für blöd..

Was meinst Du denn mit "jedes mal diese schmerzen" und "da ich in letzter Zeit oft im Krankenhaus war"? Hast Du etwa des öfteren solche Schmerzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Miglena,

hier erzählt bebique mehr von sich und ihren Beschwerden:
https://www.symptome.ch/threads/erbitte-dringend-hilfe-stress-schmerzen-etc.132966/

seit gestern Mittag total durchfall... ich habe mega Schmerzen im blindarm Bereich wenn ich aufs Klo muss also ...groß, aber wenn ich nicht muss tut im blindarm Bereich nichts weh.daher schließe ich den blindarm aus.
Hallo bebique,

hat sich denn schon jemand um Deinen Blinddarm gekümmert? Dein Ausschlussverfahren kommt mir nicht wirklich zuverlässig vor.

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben