Erbitte dringend Hilfe; Stress , Schmerzen etc.

Themenstarter
Beitritt
03.05.17
Beiträge
22
hallo ihr lieben, erstmal entschuldigung das ihr einen etwas längeren text lesen müsst aber es geht mir echt nicht gut....


ich habe seit ca einem Jahr ziemlich stress und das durchgehend.
oftmals habe ihr hirngespinnste und bilde mir schmerzen nur ein.. das ging soweit das ich eine magenentzündung hatte die sehr übel war und das quasi nicht sehen wollte.. war lange in behandlung. da habe ich jetzt mittkerweile keine probleme mehr ...
allersings fängt jetzt was neues an ...


mir tut seid ca einer woche das herz weh ... meine oberarme an den stellen wo die hauptader durchläuft... und oftmals zieht es an den öungen. das herz ziehen ist wenn ich falsch sitze und iftmals auch nur wenn ich einatme ... vorallem abends treten die probleme auf . ich ernäghre mich derzeit abends immer von einer halben 600 ibuprofen.
mein hals tut seitlich total weh aber eher richtung genick wo ich angst habe das ich was mit den adern habe... in 2 tagen bekomme ich ein langzeit ekg . meine hausärztin meinte sie hlrt nix an herz und lunge... daher das langzeit ekg... ich habe nur totale angst das wieder was ist ... es ist total bekloppt... ich hoffe ihr versteht mich ... vielleicht könnt ihr mich ja beruhigen...

ich weiss echt nicht weiter. das problem ist ich bekomme freitag das ekg. mache es samstag ab und gebe es montag ab... heißt mitte nächste woche kommen die ergebnisse... und das macht mir aauch ein kopf.. das dauert so lange. ich habe stöndig angst das was schlimmes passieren könnte... bin total unberuhigt ..

viele liebe grüße sendet natalie :)
 
... mitte nächste woche kommen die ergebnisse...

Hallo bebique,
oft findet man nichts bei diesen Untersuchungen, also mach dich nicht fertig.


Ich kann dir Herzkräuter empfehlen, Adonis vernalis, als homöapathische Lösung, viel rohen Knoblauch um das Blut zu verdünnen, ebenso die schwarze Ribisel, Hagebutte und Zitronenmelisse. Diese Kräuter zeigt mir das Bioresonanzgerät bei Herzbeschwerden an.
Oft ist auch das vegetative Nervensystem betroffen, da helfen beruhigende Kräuter, wie Baldrian, Hopfen und Cannabis.

Vielleicht solltest du auch deine Ernährung optimieren? Alles Gute!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Bebique,

wenn Du zu den Menschen gehörst, die sehr schnell schlimme Befürchtungen haben, dann wäre vielleicht auch mal eine Psychotherapie zu überlegen?

Abgesehen davon:
Für mich klingen Deine Schmerzen nach Problemen mit der Wirbelsäule,und da vor allem mit der Halswirbelsäule.
Sitzt Du viel am PC? Arbeitest Du im Sitzen und oft in der gleichen Position? Bist Du evtl. mal gestürzt? Wenn vor allem beim Atmen Schmerzen entstehen, könnte z.B.eine Rippenprellung Ursache sein.

Der für mich beste Ansprechpartner bei solchen Problemen ist ein guter Osteopath.
Willkommen | Verband der Osteopathen Deutschland e.V. (VOD e.V.)

Vielleicht könntest Du einen finden und dort ein paar Termine ausmachen?Manche Krankenkassen bezahlen ein paar Behandlungen.

Grüsse,
Oregano
 
hallo natalie,

ich habe seit ca einem Jahr ziemlich stress und das durchgehend.
oftmals habe ihr hirngespinnste und bilde mir schmerzen nur ein.. das ging soweit das ich eine magenentzündung hatte die sehr übel war und das quasi nicht sehen wollte.. war lange in behandlung. da habe ich jetzt mittkerweile keine probleme mehr ...
allersings fängt jetzt was neues an ...
...das liest sich doch schon einmal gut ;)
zitat von ullika :Oft ist auch das vegetative Nervensystem betroffen,
das vergetative nervensystem ist wirklich nicht zu unterschätzen und sollte stehts mit einbezogen werden .
das herzschmerzen immer abgecheckt werden sollten steht außer frage ,auch dann wenn der schmerz , der empfunden wird ,eventuell nichts mit dem herz selber zu tun hat .

ich weiss echt nicht weiter. das problem ist ich bekomme freitag das ekg. mache es samstag ab und gebe es montag ab... heißt mitte nächste woche kommen die ergebnisse... und das macht mir aauch ein kopf.. das dauert so lange. ich habe stöndig angst das was schlimmes passieren könnte... bin total unberuhigt ..
gut wäre es wenn du dich beruhigen könntest ,denn deine ängste werden ja auf dem ekg mit aufgezeichnet .....somit ist der vorschlag von ullika :
beruhigende Kräuter, wie Baldrian, Hopfen und Cannabis.
wirklich empfehlenswert .

gruß ory
 
Zuletzt bearbeitet:
okey... ja ich habe skuliose... also eine schiefe Wirbelsäule....
also sollte ich quasi mal meine Wirbelsäule checken lassen?? ich sitzr derzeit viel am pc da ich srbeitssuchend bin und viele bewerbungen schreibe... das ganze hat auch damit angefangeb...

mal schaueb. ich probiere mal einen termin bei einem ostheo zu bekommen.. danke für eure lieben worte !!!
 
Ernährung habe ich vor ca 3 wochrn umgestellt. ich mache eine low carb ernährungsumstellung die auch ganz gut und mein blutbild ist okey...
 
.... ich mache eine low carb ernährungsumstellung die auch ganz gut und mein blutbild ist okey...

Pestizide, Insektizide könnten trotzdem auf die Nerven gehen, dazu sind sie eigentlich ja da ... die Rückstände werden im Blut nicht gemessen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und was soll ich dann jetzt genau machen?

nix mehr essen was vom feld kommt oder wie meinst du das alles ? wie kann ich das alles verhindern?:)
 
so.. das langzeit ekg war nun drann von samstag auf sonntag. morgen um 9:30 habe ich einen arzt termin , da werden die herztöne angeschaut. dannach wird weiteres entschieden wie ein Belastungs ekg oder ein herz ultraschall.

gestern abend hatte ich wieder ganz schlimme schmerzen im brust bereich. kann auch nicht auf der rechten seite schlafen da ich das gefühl habe zu schnell runter zu fahren und dadurch zu sterben. total bekloppt.

heute war ich im krankenhaus und habe schauen lasse man hat mich angehört. laut ärztin sind die herzklappen dicht also alles i.o .

naja ich fühle das was da ist und hoffe der arzt kann mir morgen sagen was das ist. habe mich vorhin hingelegt um ein wenig zu schlafen. dabei bin ich kurz erschrocken. da meine zunge irgendwie in den rachen raum gefallen ist und ich kurz keine lufz bekommen habedas hatte ich so noch nie. ich pberlege mir morgen bachblüten zu besorgen un meiner seele mal was gutes zu tun??? wie sind eure erfahrungen??

meine schmerzen kommen immernoch nurnich abends.. irgendwie ist das alles total bekloppt...

ich weiß langsam irgendwie nichtmehr weiter und denke ich bilde mir das alles nur ein... aber ich weiß das was nicht passt... :( hilfe...
 
Ich weiß langsam nichtmehr weiter... :(

Hallo ihr lieben... jetzt muss ich mich wieder an euch wenden...

Nachdem jetzt ein paar tage ruhe war mit meinen eigentlichen wehwehchen, fängt es jetzt wieder an. Der urlaub rückt immer näher und das bereitet mir total stress das ich bis dahin nicht vollständig gesund bin...

Ich hatte ja gewissen beschwerden im herz Bereich und in der lunge... das herz wurde mittels eines langzeit ekg geprüft... alles tip top.

Am 29.5 habe ich einen termin bei einem lungespezialisten der eine röntgenaufnahme meiner lunge machen wird...

Ich have zurzeit nur so ein komisches stechen im bereich des herzes ( laut kadiologe nichz das herz da es ja gesund ist ) dieses stechen kommt oft beim ausatmen oder beim trinken.. aber immer interval mäßig...

Meine lungen machen wir auch wieder sorgen... ja ich rauche aber jetzt nicht soooo unheimlich viel vllt 2 am tag wenn überhaupt... vor ca einem monat hatte ich ja abends beim schlafen einen atemnot anfall woraufhin der krankenwagen kam mich mitnahm im krankehaus wurde ich an bluzdruck mess gerät angeschlossen und nach 3 stunden auf den arzt warten durfte ich heim weil ,, nix gewesen ist ''

Mittlerweile ist das ganze so schlimm das ich das gefühl habe meine lunge hat schübe weiße nicht das normale voloumen.. ich kann nicht tief einatmen sondern eher nur kurz ( meine hausärztin hört nix) dann nachts dieser ekelig trockener husten da wo nix gegen hilft und diese bekloppten muskelschmerzen am hals... ich hab schon so weit ich denken kann probleme was magnesium angeht.. als kind waren es wadenkrämpfe nachts mittlerweile sind es halskrämpfe nachts... an der seite des halses links und rechts...

Dann dieser bekloppte schwindel...meißtens abends ... ich hasse es ich hab mittlerweile angst vor m schlafen weil ich weiß es kommt wieder.. ich hasse diesen schwindel im liegen so sehr !!! Es ist kein schwindel wo mir schlecht wird sondern eher so n ich kipp gleich um und bin weg schwindel....

Ich habe mittlerweile angst mir alles einzubilden.

Ich hab skuliose von klein auf und bis heite starke rückenprobleme aber kann dieses nicht richtig luft holen echt von der wirbelsäule aus kommen???

Einen termin beim Orthopäde hab ich auch in einer woche...


Alles zum verzweifeln... ich fühle mich hier im forum so wohl weil ich weiß hier sind menschen die mir helfen klnnen ☺das beruhigt mich immer ein wenig.

Ich hab morgen Geburtstag und habe keine lust den beim arzt zu verbingen... vllt hat jemand von euch ja auch rückenbeschwerden die sich in andere organe ausweiten? Wie macht ihr das? Wie geht ihr dagegen vor ???

Gibt es evtl ein hausmittel um besser luft zu bekommen?

Achja eins habe ich vergessen.. wenn ich im bett liege, schlafen will und dieser Schwindel kommt habe ich auch immer so ein kribbelndes druck gefühl im kopf ... wenn das gefühl im kopf da ist dann hör ich total laut mein herzschlag.. mein nerv im linken arm in der achsel tut auch weh und ohrenschnerzen habe ich malwieder auch auf beiden Seiten.
Ich glaube bald halten die ärzte mich für ein hypochonder -.-



Entschuldigt für den langen Text aber bei euch fühle ich mich so gut aufgehoben !♡

Viele liebe Grüße sendet natalie
 
Oben