Immer wieder durchfallartiger Stuhlgang

Hallo Tuxibaby,

also wenn ich jeden (Arbeits-)Tag abends Stuhlgang in Richtung Durchfall hätte, dann würde ich ....

- den Ort wechseln, wo ich mittags essen gehe (was bei Dir ja nicht nötig ist, weil Du alles von zu Hause mitnimmst)
- zum Arzt gehen (längere Zeit Durchfall laugt den Körper aus)

In Deinem Fall würde ich einfach mal komplett was anderes zum essen mitnehmen. Vielleicht kochst Du Dir morgens Gemüsesuppe und nimmst sie in einer Thermoskanne mit. Und dann beobachtest Du mal.

Gruss, Marcel
 
Hallo,

ich kann an der Arbeit nichts warm machen und in einem Thermosbehälter bleibt das nicht heiß bis zur Mittagspause.
Um das frühs heiß zu machen habe ich keine Zeit.

Heike
 
Hallo Heike

In einer guten Thermoskanne wird Dir das heiss bleiben bis zum Mittag.
Und die Zeit ... die hat man ja nicht, die nimmt man sich. ;-)
Wenn einem etwas wichtig ist.

Gruss, Marcel
 
Hallo,

ich kann frühs (5:00 Uhr) noch keine heiße Speisen riechen, da wird mir übel. Meine Arbeitszeit beginnt 6:00 Uhr, also ist früs keine Zeit dafür. Auch wenns gut gemeint ist.

Tuxibaby
 
In unserer Fernsehzeitung habe ich heute erneut gelesen, dass bereits 15 Millionen Menschen in Deutschland Probleme mit dem Darm haben (Verstopfung, Durchfall, Blähungen, Bauchschmerzen). Tendenz steigend.

Angeblich soll "Kijimea Reizdarm" aus der Apotheke schnell Abhilfe schaffen. Hat das schon jemand ausprobiert?
 
Hallo tuxibaby,

Koche dir doch abends etwas mehr und nimm es dann am nächsten Tag als Salat mit. Dann hast du die Möglichkeit glutenarm auszuprobieren bzw. mehr Gemüse zu essen.

An Wochentagen hast du vielleicht mehr Hektik, was vielleicht den Darm noch mehr irritiert. Machst du noch viel am Feierabend?

Viele Grüße
Earl Grey
 
Oben