Schwach nach/während Grippe

Wenn das Langzeit-Ekg ohne Befund war, muss ich mir trotzdem Sorgen machen? Habe den nächsten Termin erst in einer Woche, und mache mir schon Sorgen, ob bis dahin etwas passiert
 
Wenn das Langzeit-Ekg ohne Befund war, muss ich mir trotzdem Sorgen machen? Habe den nächsten Termin erst in einer Woche, und mache mir schon Sorgen, ob bis dahin etwas passiert
 
Wenn das EKG i.O. war dann mach dir doch keine überflüssigen Sorgen.
Vitamin D Mangel, da musst du wirklich was dagegen tun.
Man kann sich auch vieles einbilden, wenn man irgendwie so lange wie du z.B. einfach keine Besserung spürt.
Gib dir einen Schub, sei positiv und mach dir keine Sorgen, deine Werte sind ok und deine Schwäche besiegst du auch.
Ich hoffe du findest eine Lösung und wünsche dir ein gute Besserung!
 
Oben