Undefiniertes Krankheitsbild, inneres Vibrieren, Schlafprobleme

Themenstarter
Beitritt
14.02.17
Beiträge
1
Hallo ihr Lieben,

ich weiß schon gar nicht so Recht wo ich anfangen soll.
Ich wurde das erste mal im Oktober 16 ( 8. Schwangerschaftsmonat falls Relevant) von diesem komischen Gefühl vom Karussell fahren geweckt was man normaler Weise beim Ünermähßigem Alkoholkonsum hat. Ich dachte mir nichts dabeo bin aufgestanden und dann fing der Spuk an beim stehen sitzen oder liegen ging es nicht weg!! Danach habe ich son Gefühl im Brustkorn bekommen als ob sich alles zusammen zieht wie beim fallen alle paar Sekunden!? Waren im Krankenhaus HNO Frauenarzt und Neurologie --- NICHTS! Es ging nach zwei Tagen weg. Kam nach 2 Wochen wieder ging nicht weg bis ich Baldrian zu mir genommen habe. Ca. Eine Woche. Nach ser Geburt hatte ich nichts erst nach ca. Zwei Monaten so ein Gefühl vom inneren Vibrieren und zuckungen im Armen Beinen und Kof abwechselnd.
Jetzt seit 4 Monaten dieses Vibrieren als es extrem wahr hat es mein Mann durch halten meiner Hand gespürt habe dazu seit 5 jahren Chronische Kopfschmerzen und seit 2 jahen chronoschen Tinitus habe seit dem auch Augenprobleme sehe alles verschwommen. Meine Beine sind unruhig und vibrieren Muskel brennen. Bei Sport wie Rad fahren oder anspannen der Muskel bekomme ich krämpfe. Dran beine zu bewegen kann seit 4 Monaten nicht schlafen deswegen habe bei Der Geburt meines Sohnes eine PDA bekommen seit dem schmerzen im Rücken an der Wirbelsäule. So ein Gefühl als ob ich gleich an den Beinen gelähmt werde. Gefühl unter Strom zu Stehen und nie richtig Abschalten zu können als ob man nie in den Leerlauf kommt und immer im ersten Gang ist.

Bitte hat jemand einen Rat !!! Habe manchmal schon selbstmord Gedanken da ich es psychisch nicht mehr Aushalte.
Mein Mann kann auch nicht mehr
 
Hallo AlinaRop,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Kind! Ich hoffe, es geht wenigstens ihm gut, und ich wünsche Dir, daß es Dir bald auch wieder gut geht.

Mir fällt auf, daß Deine Beschwerden am Ende der Schwangerschaft aufgetreten sind. Hast Du während der ersten Monate denn irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel (z.B. B-Vitamine, Calcium, Magnesium ....) eingenommen? Ist untersucht worden, ob Du Mängel hast?

z.B. B12-Mangel?:

Vitamin-B12-Mangel: Symptome | Dr. Schweikart
https://www.dr-mueck.de/HM_Therapeu...ische-Probleme-Schwangerschaft-Veganismus.htm

Das kann man untersuchen lassen. Wobei: meistens wird das B12 aus dem Blutserum bestimmt, was aber nicht zuverlässig ist. Besser ist, die Methylmalonsäure bzw. das Holotranscobalamin untersuchen zu lassen. Das muß man dem Arzt aber sagen.

Es gibt auch die Möglichkeit, als Selbstzahler eine ganz große Blutuntersuchung in der Richtung machen zu lassen, z.B. hier oder in einem anderen Labor:
Mikronährstoffe und andere Biomoleküle, die bestimmt werden

Wie sieht es bei Dir mit der Schilddrüse aus? Auch die wird durch die Schwangerschaft ja stark gefordert. Evtl. ist da etwas verändert?
Hier wäre der Besuch bei einem Endokrinologen/Nuklearmediziner sinnvoll. Der Hausarzt wird nicht alle wichtigen Werte bestimmen (TSH, fT3, fT4, TPO-Ak, TG-Ak, TRAK und Ultraschall).

https://www.internisten-im-netz.de/...besonderheiten-in-der-schwangerschaft_20.html

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo AlinaRop,

eine Sache, die nie etwas schaden kann bei Gesundheitsproblemen, wäre, sich um eine optimale Verdauung zu bemühen, so dass die Darmschleimhaut wieder optimal funktioniert und schädliche Stoffe abtransportieren kann. So wie ich informiert bin, ruiniern diese Stoffwechselzwischenprodukte, die wohlmöglich die zu dünne, über die Jahre beschädigte Darmschleimhaut überwinden, irgendwann die Gesundheit.
Der kleinste gemeinsame Nenner wäre eine Ernährung aus wenig verarbeiteten Produkten, sehr vielseitig und möglichst die ganze Pflanze (mit Fasern) und das ganze Tier (mit Fett, Knorpel ...) Da muss man sich rantasten und auf dem Weg dahin hilft evtl. als Zwischenlösung auch das ein oder andere Nahrungsergänzungsmittel. Fast immer müssen bestimmte Nahrungsmittel (z.B. Gluten, zu Histaminhaltiges, Milchprodukte,...) erstmal weggelassen werden oder nur in einer bestimmten Zubereitungsform konsumiert werden, da sie im Moment unverträglich sind.

:besserung und alles Gute
Earl Grey
 
Einige Symptome, die Du beschreibst, kenne ich bei mir. Erlitt dies kurz nach Weihnachten und dachte, dass ich eine Reinfektion von EBV habe. Ich fing an verschiedene Nahrungsergänzungen zu nehmen und merkte dass mir hochdosiert Vitamin D3, K2, Sango Koralle und Brotrunk mit Möhrensaft sehr gut half. Ich nahm an, dass es mir an Vitamin D und Kalzium (Mineralstoffmangel) mangelt. Weiterhin habe ich mir Quentakehl und Notakehltropfen besorgt (Mittel gegen Viren und Bakterien). Meine Symptome haben sich verbessert, im Moment habe ich nur noch Probleme mit den Lymphen, wogegen ich Lymphomyosot nehme.

Dein Vitamin D Spiegel sollte unbedingt getestet werden, da ein Mangel starken Einfluss auf Hormon- und Mineralstoffhaushalt hat. Wünsch Dir alles Gute und gratuliere Dir zu Deinem Kiddi.
 
Hallo AlinaRop,

Deine Symptome erinnern mich an jene, die man als Auswirkungen einer Belastung durch Mobilfunk kennt. Stichwort:WLAN.

Vielleicht findest Du auf folgenden Seiten Hinweise und Anhaltspunkte für Deine Ursachen-Recherche:

Folgende Beschwerden werden in zahlreichen Studien als mögliche Folgen von Elektrosmog genannt, viele der Probleme treten auch erst nach längerer Zeit auf (Langzeitwirkung). Die ersten 10 der Liste kommen nach unserer Erfahrung sehr häufig vor !

starke Schlafstörungen
nächtliche Schweissausbrücche
chronische Erschöpfung
Alpträume - Depressionen
Ohrgeräusche - Tinnitus
Unruhe - Nervosität
Wortfindungsstörungen
Hypertonie (Bluthochdruck)
Nerven- u. Weichteilschmerzen
Kopfschmerzen
Konzentrationsstörungen
Hyperaktivität - ADHS insbesondere bei Kindern
Reizbarkeit - Aggressivität
Höhere Durchlässigkeit der Blut-Hirn-Schranke



Herzrhytmusstörungen
Fruchtbarkeitsstörungen
Augenreizungen - Sehstörungen
Übelkeit - Schwindel
vergrößerte Lymphknoten
Krebs
Demenz
Nasenbluten
Potenzstörungen
Veränderungen des Blutbildes
Allergien - Immunschwäche
Erbgutschäden
DNA Brüche

Weiterlesen hier: Krankheiten, Beschwerden, Befindungsstörungen durch Elektrosmog und Strahlung

Weitere interessante Infos:

https://www.elektrosmog-messen.de/santini-2001.pdf

Kompetenzinitiative — Wissenschaftler, Ärzte, Juristen, Techniker für Fortschritt der Mobilfunk-Diskussion

https://www.diagnose-funk.org/

Freundliche Grüße
 
Oben