Fehlende QRS, zu hoher T4 und plötzlich von HFR 110 auf 70

Themenstarter
Beitritt
24.01.12
Beiträge
83
Hallo zusammen,

da ich in letzter Zeit wieder häufiger mit Herzstolpern zu tun hatte wurden meine Schilddrüsenwerde kontrolliert, da ich eine Unterfunktion habe.

Hier die Werte:

T3 - norm: 2.0 - 4.4 wert: 3.3
T4 - norm: 0.93 - 1.70 wert: 2.20
TSH - norm 0.4 - 4.0 wert: 1.23

Ich nahm die ganze Zeit L-Tyhrixin 125, werde nun nur noch 100 nehmen.
Gleichzeitig wurde ein Langzeit EKG gemacht mit folgendem Ergebnis, das ich mal als Bild anfüge.

show.php


EDIT-----

Ok, irgendwie funktioniert das Bild nicht... hier mal der Link: https://www.bilder-upload.eu/show.php?file=2e8b99-1485892170.png

EDIT ENDE ----

Wie man erkennen kann wurden fehlende QRS gefunden sowie eine plötzliche Veränderung des Puls von 110 auf 70 innerhalb eines Herzschlags bzw eines fehlenden QRS. Mein Hausarzt weiß nicht woher er kommt, schätzt es aber als ungefährlich ein und hat evtl. mit der Schilddrüse zu tun. Ich soll es weiter beobachten.

Vor einigen Jahren war ich beim Kardiologen wo ein kompletter Check gemacht wurde - allerdings alles in Ordnung.

Ich weiß nun ehrlich gesagt nicht wie ich damit umgehen soll... sollte ich nochmal zum Kardiologen und es abklären lassen?
 
Oben