Stiche an den Schläfen

Themenstarter
Beitritt
25.10.16
Beiträge
7
Hallo zusammen! Heute brauch ich mal wieder einen Rat.Hatte vor längerer Zeit von meinem Schwindel berichtet.
Nun ist es so dass ich heute Stiche an den Schläfen spüre, mir ist schwummrig,und habe Druck im Kopf.
Zudem hatte ich 3 Bandscheibenvorfälle die mit metallischen Implantaten versorgt ist. Der Neurochirurg meinte das diese große
Fussion auch mit Funktionseinschränkungen einher gänge.
Hat jemand damit Erfahrung???
Auch bin ich in therapeutischer Behandlung weil in der Tiefe viele "Baustellen" sind. Meine Werte sind alle ok.:wave:
 
Hallo Uriel,
ja also ich hatte vor einer Weile auch Stiche- an der rechten Schläfe.
Ich hatte das auch u.a. beim Augenarzt angesprochen.

Schummrig ist mir da zeitweise auch gewesen, interessant habe Metall im Mund und manchmal Rückenprobleme
 
Oben