Extreme mentale+physische Schwäche

Themenstarter
Beitritt
01.01.17
Beiträge
1
Ich nehme MSM, jetzt gerade 15g, und fühle mich beschissen, als hätte ich Parkinso, Alzheimer und Krebs und noch´n Burnout zugleich. Ich kann mich nicht mehr an Sachen erinnnern, meine Augen sehen nicht emhr richtig, ich hab keine Kraft, bin sehr schwach.
Entfgiftungsreaktion? Von was denn bitte ? Qucksilber? Parasiten? Ich bin sehr, sehr dünn und so viele können nicht da sein. Also? Ich bitte aufrichtig um Hilfe und Ratschlag. Ich hatte nie Amalgam odern so´n Zeug. Hatte nur eine Impfung alsi ich 5 war, das wars. Vor 4Jahren hingegen war ich noch einwandfrei, hatte mentale sowie physische Kraft, jetzt bin ich wie schwerbehindert. Kraft hab ich JETZT mentale sowie physische 0. Denken ist bei mir net mehr, weder sonst noch irgendwas.
 
ja mir gehts auch nicht so besonders, ähnlich,
vor 4 jahren war ich auch tip top

erklärung keine
 
Hallo bastard, hast Du MSM eingeschlichen? Mit welcher Dosis hast Du begonnen?
Man schleicht normal MSM ein und zwar beginnend mit max. 500mg und erhöht um die gleiche Menge alle 3 , 4 Tage, eben weil es ein Entgifter ist! Wer forsch rangeht, bekommst in der Regel nervige Nebenwirkungen, beim Einschleichen ist das so gut wie nie der Fall.

Hast Du ne Ahnung, warum Du so dünn bist?

Beste Wünsche fürs Neue Jahr.
Claudia.

Alles Gute.
Claudia.
 
Wenn ihr es da habt, nehmt sofort viele Chlorellas oder Medizinkohle oder Rizinus oder macht einen Einlauf. Danach sollte es schnell besser sein.
Ich nehme dann so 20 bis 30 Chlorellas aber die anderen Sachen helfen bestimmt auch. Was da auch aufgewirbelt wurde, wird gebunden und rausbefördert.
 
Ich nehme MSM, jetzt gerade 15g, und fühle mich beschissen
Hallo Bastard,

was war vor 4 Jahren bei Dir los?:
- Umzug, Impfung, Krankheit, Medikamente, Zahnbehandlung, Ernährungsumstellung, Renovierung, Arbeitsplatzwechsel .... -

Ist Deine Schilddrüse schon einmal vom Facharzt untersucht worden?
Weisst Du etwas von Allergien bzw. Intoleranzen?
Hast Du Baustellen in den Zähnen?

Grüsse,
Oregano
 
Hallo bastard,

ich schließe mich oregano an und frage ebenfalls, bist Du umgezogen, hast Du neue Möbel oder Teppiche/Bodenbeläge bekommen, wurde Deine Wohnung renoviert oder mit Holzschutzmitteln gearbeitet?

Kannst Du bitte mal alle Deine Beschwerden (Appetit, Verdauung, Stuhlgang, Blähungen, Schlaf, Schmerzen etc.) genauer beschreiben, damit wir uns ein besseres Bild machen können.

Liebe Grüße tarajal :)
 
Oben