Chronische Pflanzenschutzmittelvergiftung?

Themenstarter
Beitritt
03.03.15
Beiträge
7
Hallo Zusammen

Kennt sich jemand mit chronischen Pflanzenschutzmittelvergiftungen aus?
Hintergrund:
Seit 3 Jahren bin ich krank (ständige Benommenheit, müde, hochfrequenter tinitus, sehprobleme, licht und geräuschempfindlich, ständig verspannt....)
Den üblichen Arztmarathon hab ich auch schon hinter mir, ohne Ergebniss.

Ich bin jetzt neu bei einer Praxis für Naturheilverfahren. Da ich aus der Landwirtschaft komme und oft mit Pflanzenschutzmittel arbeite, könnte dies der Schlüssel zur Ursache sein.

Bis jetzt wurde mal Blut abgenommen für Nitrostress und LDH.
Ergbnis: Nicht im Normberich Nitrotyrosin (60.5nmol/l) und LDH 2,4,5

Danke und guten Rutsch
 
Kennt sich jemand mit chronischen Pflanzenschutzmittelvergiftungen aus?

hallo seelaender,
ich forsche gerade mit zwei Bioresonanzgeräten, von welchen Pestiziden und Herbiziden Menschen so belastet sind.
Das Gerät zeigt an, welche Mittel das im Speziellen sind. Allerdings weiß ich nicht, welche Lebensmittel vor allem betroffen sind.

Und ich weiß auch (noch) nicht, wie und ob man die dann auch speziell ausleiten kann, außer gesund essen. Das kann ein Arzt vermutlich dann besser, wenn man einmal weiß, welche Organe von was betroffen sind. Meist ist es das vegetative Nervensystem, aber auch Herz, Schilddrüse, Leber, .... bis hin zu den Mitochondrien, eigentlich ja alles.


Krimineller Handel mit verbotenen Pestiziden in Deutschland
 
Zuletzt bearbeitet:
Dies zwei Insektizide teste ich oft:
Endosulfan
Dieser Wirkstoff ist in Deutschland nicht mehr zugelassen. Das in vielen Kulturen (Tee, Kaffee, Obst, Gemüse, Reis, Mais, Getreide) eingesetzte Insektizid ist akut toxisch und kann das Hormonsystem schädigen.
Parathion
Als ebenfalls sehr gefährlich gilt dieses als „Schwiegermuttergift“ verrufene
Insektizid, auch als „E 605“ bekannt. Nach zahlreichen Vergiftungen und Todesfällen mit dem hochgiftigen Wirkstoff wurde er 2002 in Deutschland und 2003 in der ganzen EU verboten. Parathion wurde bis 2003 etwa von der Bayer AG produziert.

https://www.greenpeace.de/sites/www...greenpeace_handel_illegale_pestizide_01_0.pdf
 
Oben