Natrium, Kohlensäure, Essig, Zitrone, alles was sauer ist.......

Hallo Koarl,

vielleicht findest Du hier einen Therapeuten für die AUsleitung? - Aber erst anrufen und fragen, ob sie wirklich eine komplette Ausbildung haben einschließlich dieser: Autonome Regulations Testung II.

Es gibt Therapeuten, die angeblich eine komplette AUsbildung haben, sich dann aber "nur" als Psychokinesiologen nach Klinghardt heraus stellen. Die mögen gut sein, aber gerade für die Quecksilber-Ausbildung ist Wissen und Erfahrung wichtig. Deshalb würde ich auch fragen, wie lange sie schon selbständig arbeiten.

Wien

Grüsse,
Oregano
 
.
.
.

Genügt es wenn man Amalgam mit Clean up und Sauerstoff rausnimmt?
Oder auch Kofferdamm?

Und muss man nach Amalgam Zement hinein tun oder kann man gleich weiße Plomben hinein tun?
 
Hallo Koarl.

Ich kenne es noch mit Kofferdam....ist ja auch kein Problem oder?
Du brauchst aber unbedingt auch noch die goldbedampfte Atemmaske...

Zement soll nicht ausleiten, wie man immer so sagt....jedenfalls las ich das mal als Statement eines Zahnarztes zum Thema.

Aber bei dem Komposit mußt Du auch zusehen, ein gut verträgliches zu bekommen.

Kohle davor und danach nicht vergessen, Daunderer empfahl 10g Becher Kohle Pulvis.

Alles Gute.
Claudia
 
Zuletzt bearbeitet:
.
.
.

Danke bestnews und danke an oregano für eure Antworten.

Die einen sagen nach Amalgamentfernung ausleiten mit Selen und die anderen sagen mit Kohle.
Was ist eher richtig?
Oder Chlorella?
Oder spirulina?

Und was ist Chelation?

LG
 
Und soweit ich weiß, macht Klinghardt das mit Chlorella, Bärlauch und Koriander nicht mehr...Wer weiß wie lange schon...

Es gibt leider tausend Möglichkeiten auszuleiten und nicht alles sind gut und oder passen zu einem....Thema ohne Ende.

Du wirst gründlich recherchieren müssen und oder einen komptetenten Heilpraktiker zu Rate ziehen müssen.....Aber auch da würde ich mich vorher gut kundig machen....

Gute Nacht.
Claudia.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben