Grippe-Symptome seit 4 Tagen/ ab heute Nackensteife

Themenstarter
Beitritt
12.12.16
Beiträge
2
Hallo,

ich habe seit Donnerstag Abend sehr starke Kopfschmerzen, Gliederschmerzen Husten und Schnupfen. Fieber mit Schüttelfrost hatte ich nur in der Nacht von Samstag auf Sonntag, ansonsten aber nicht.
Husten habe ich inzwischen kaum noch und die Kopfschmerzen sind inzwischen auch weniger geworden.
Heute habe ich aber noch sehr starke Nackenschmerzen dazu bekommen, vor allem wenn ich den Nacken nach vorne oder hinten beuge, tut es ab einer bestimmten Position sehr weh. Außerdem verschlimmern sich die Kopfschmerzen, wenn ich liege.

Wenn ich im Internet meine Symptome google, stoße ich immer wieder auf die Hirnhautentzündung und habe deswegen nun ein bisschen Angst...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
 
Hallo Celi,

wie war die Nacht? Geht es Dir besser?
Die Nackenschmerzen können von den entzündeten Nebenhöhlen kommen oder auch von etwas Anderem. Deshalb würde ich - wenn's schlimmer wird - zum Arzt gehen.

Grüsse,
Oregano
 
Danke Oregano!

War eben sicherheitshalber mal beim Arzt und habe anscheinend einen Virus, der rum geht im Moment. Die Nackenschmerzen sind wohl unbedenklich.
 
Oben