Eingeschlafenes Gefühl im Bein

Themenstarter
Beitritt
07.03.10
Beiträge
63
Hallo.

Ich bin 30 und seit über einer Woche quälen mich folgende Symptome

-pelziges,Eingeschlafener linker Fußstapfen,teilweise auch Hand
-innerliche Unruhe
-manchmal kribbelt es am ganzen Körper

Kurz zu mir....Ich hatte 2014 eine Bandscheiben op im lws bereich durch eine linke fußheberparese.
Dadurch natürlich immer Angst.
Seit September mache ich eine Ausbildung zum Erzieher,8 Stunden sitzen.

Ich muss dazu sagen,ich bewege mich kaum,trinke gerade mal 1,5 Liter.
Naja 1,60 m und 103 kg...Ich weiß ich muss abnehmen.bin auch sehr ängstlich und höre gerne in meinem Körper rein.

Hoffe auf antworten.

Danke
 
Hallo Kaddel,

warst Du denn schon beim Arzt oder auch bei einem Osteopathen? Wahrscheinlich kennst Du ja Übungen von der letzten Op her, die Du machen könntest?

Ist bei Dir eine Borreliose - soweit möglich - abgeklärt worden?

Wenn Du gerne in Deinen Körper hinein hörst, hörst DU dann auch Botschaften wie "ich möchte mich mehr bewegen, ich brauche mehr Wasser ...." ;)?

Weißt Du, ob Du mit den B-Vitaminen, besonders Vitamin B12 gut versorgt bist? Das könnte in einem Blutbild festgestellt werden, allerdings nicht im Blutserum wie üblich sondern als "Methylmalonsäure" in Blut oder Urin. Das muß man dem Arzt extra sagen!
Wie ernährst Du Dich?

Grüsse,
Oregano
 
Oben