Was habe ich - bitte helft mir / Bilirubin/Milz/Leukämie

doch im Blut, das Gerät zeigt das an und zwar nicht einmalig, sondern über Monate, solange bis ich die Parasiten behandelt hatte.
Du hast also mit dem Bioresonanzgerät das Bilirubin im Blut bestimmt?
Das geht doch nicht!

Hulda Clark hatte behauptet, Wermut würde Parasiten und Krebszellen töten, weil beide einen erhöhten Eisenbedarf haben und viel Eisen speichern. Sie hatte recht:
Sie hatte nicht Recht, denn sie ist an Krebs gestorben!

doch, weil das bei mehreren anderen auch so funktioniert hat. Versuche es doch auch einmal oder bist du schon gesund?
Ich habe zum einen kein stark erhöhtes Bilirubin wie Marco, d. h. mein Bilirubin ist im Normbereich und zum anderen kann man genetische Krankheiten nicht mit Bioresonanz heilen - und die anderen Krankheiten auch nicht.
Eine Krankheit mit Bioresonanz diagnostizieren zu wollen, ist .... (Du weißt schon, was ich sagen will). ICH würde dann lieber würfeln, weil das auf dasselbe rauskommt.


Gerät Artemisin in Kontakt mit Eisen
Artemisin:
Kannte ich bisher nicht.
Aber beim Googeln fand ich heraus, dass es sich um ein Produkt aus Beifuß handelt!

Weißt Du wie stark ich schon allergisch auf Beifuß reagiert habe?
Menschen, die leberkrank sind, haben Allergien.
Für solche Menschen sind Pflanzen oft unverträglich.
Ich bin auch auf andere Pflanzen allergisch wie Pfefferminze, Kamille, Karotte, Tomate, etc.
Pflanzliche Medikamente sollte man ungeprüft (ohne Allergietests vor und während der Einnahmezeit) nicht einnehmen <= meine Erfahrung.


Aber zurück zu Marco:
Der junge Mann hat einen hohen Bilirubin-Wert im Blut und er hat eine grenzgradig große oder leicht vergrößerte Milz. Das schreit nach bestimmten Ursachen, die man nicht mit Bioresonanz prüfen kann, sondern mit handfesten schulmedizinischen Untersuchungen beim Hämatologen, Internisten oder evtl. noch beim Gastroenterologen.
Marco nun einzureden, dass er mit Bioresonanz in dieser Frage weiter kommt, halte ich für gefährlich für ihn. Denn mit Bioresonanz wird er dieses erhöhte Bilirubin nicht wegbekommen und er wird damit nicht schlauer.


lg
Margie
 
Du hast also mit dem Bioresonanzgerät das Bilirubin im Blut bestimmt?
Das geht doch nicht!
energetisch geht das schon, ähnlich wie Kinesiologie, der Körper antwortet.

Sie hatte nicht Recht, denn sie ist an Krebs gestorben!
Das ist kein Argument, mit über 81 darf man auch an Krebs sterben, niemand lebt ewig und Bioresonanz ist keine Garantie, dass man ewig lebt.


...zum anderen kann man genetische Krankheiten nicht mit Bioresonanz heilen - und die anderen Krankheiten auch nicht.
Eine Krankheit mit Bioresonanz diagnostizieren zu wollen, ist .... (Du weißt schon, was ich sagen will). ICH würde dann lieber würfeln, weil das auf dasselbe rauskommt...
Was berechtigt dich über Bioresonanz zu urteilen?


Weißt Du wie stark ich schon allergisch auf Beifuß reagiert habe?
Menschen, die leberkrank sind, haben Allergien.
Für solche Menschen sind Pflanzen oft unverträglich.
Ich bin auch auf andere Pflanzen allergisch wie Pfefferminze, Kamille, Karotte, Tomate, etc....
genau das könnte ein Hinweis sein, dass du Parasiten hast, die diese Allergie auslösen. Mich haben genau diese Mittel, auf die ich stark reagierte, geheilt.
Aber ich will dich nicht überzeugen, sondern nur darauf hinweisen, dass es auch andere Theorien gibt. Ich bin gesund geworden, also kann man auch sagen, wer oder was heilt, hat recht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben