MRT Bericht HWS

Themenstarter
Beitritt
11.04.09
Beiträge
359
Hallo ihr Lieben wink.gif ,

Könnt ihr mir etwas in meinem neuen MRT erklären? Bitte bitte

Geringe knöchernde Ausziehungen des 4. und 5. HWK dorsolateral links ausgeprägter als rechts, begleitend geringfügige Bandscheibenvorwölbung.
Der Duralsack wird leicht tangiert. Bandscheibenvorfall nicht nachzuweisen.

Ansonsten alles ok. Habe aber immer noch keine richtige Erklärung was meine 16 monatigen schmerzen angehen.
Kann so eine Duralsack Berührung Hinterkopfschmerzen machen ( meist nur rechts), Kopfschmerzen/ Kopfdruck rechts und die Muskulatur krampfen?

Wenn ja was macht man dagegen?

Lg:wave:
 
Könnt ihr mir etwas in meinem neuen MRT erklären?
Geringe knöchernde Ausziehungen des 4. und 5. HWK dorsolateral links ausgeprägter als rechts, begleitend geringfügige Bandscheibenvorwölbung.
Der Duralsack wird leicht tangiert. Bandscheibenvorfall nicht nachzuweisen.
Hallo Janine,

einen gleich lautenden früheren MRT-Bericht hast Du bereits in einem Deiner anderen Threads eingestellt. Dort wurde er Dir auch ausführlich erklärt.

Gruß,
Clematis
 
Hallo Clematis. Ich kann mich an keine Fragestellung mit dem Duralsack erinnern ! Auch nicht das ich das auf einen MRT je drauf stehen hatte. Knöchernde Ausziehungen ja aber nichts mit einem Duralsack.
Was ist also jetzt so schlimm an meiner Frage? Vielleicht kann mir ja jemand diese beantworten. Lg
 

Ähnliche Themen

Oben