Ärztemarathon über 13 Jahre; Blähbauch, Herzrasen

.... also die Bratkartoffel mit Ei sind gut.
Raffaello verschenke bitte an deine Feinde :D.
Davon steht auch bei mir noch was von Weihnachten, ich traue sie keinem anzubieten, da sie bei mir einen wunden Mund verursachen. Ich denke auch im Darm flüchten die guten Bakterien davor. ...
 
.... von leeren Kohlenhydraten oder überhaupt zu vielen Kohlenhydraten werde ich übrigens depressiv, müde und antriebsschwach.
Der Mensch stopft das in sich rein, weil er dann bequem und billig satt wird. Ich vermute mal, diese vielen Kohlenhydrate können sich wahrscheinlich nur noch richtige Sportler oder schwer arbeitende Menschen erlauben.

Ich könnte mir vorstellen, wenn du kleine gesundheitliche Erfolge sieht mit einer natürlichen Methode, kannst du das Antidepressivum ausschleichen. ...
 
Ja genau, das Mediakment habe ich bekommen weil es wohl schlaffördernd ist.Also ich esse zur Zeit eigentlich nicht viel. Beispiel: Gestern zum Frühstück nichts, Tee getrunken, frischen Fenchel Tee. Aber dann wieder Abend Bratkartoffeln mit Spiegelei :confused: und ein paar Raffaello. Dachte es geht mir besser und jetzt geht es schon wieder los. Tja da ist wohl nicht mehr viel zu machen.

Okay, ich versuche es jetzt zum letzten mal mich Dir verständlich auszudrücken und bitte um genau Beantwortung meiner Fragen - inklusive der Frage um die Verdauung!

Hier im Forum möchte man Dir wirklich gerne helfen, aber wenn Du Fragen nicht ausreichend beantwortest und Dir stattdessen lieber selber leid tust ist das auch okay. ;)

Du hattest also bis zur Einnahme vom Mirtazepin Schlafstörungen - und welcher Art waren die, konntest Du schlecht einschlafen, bist Du um eine bestimmte Uhrzeit wach geworden, hast Du nachts im Bett viel geschwitzt oder sehr unruhig geträumt, bist Du morgens wie gerädert aufgestanden, haben Dich Ängste geplagt?

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Hast Du schon Myoreflex-Therapie ausprobiert?
Auf der Seite von Herrn Mosetter, der die Therapeuten auch ausbildet, gibt es auch ein Praxisverzeichnis (weltweit).
Da findest Du sicher einen in Deiner Nähe.
Und sonst empfehle ich nach Konstanz zu reisen.
Meine Familie und ich lassen uns hier seit Jahren behandeln (unterschiedliche Therapeuten) und ich habe super Erfahrungen gemacht (z.B. Bauchdeckenzerrung durch starken Husten in der Schwangerschaft SSW 35 und ich durfte keinen Hustenstiller nehmen, die Schmerzen waren Horror, die Therapeuten haben das super hin bekommen und die Schmerzen haben bereits nach der 1. Sitzung stark nachgelassen! Bis zur Entbindung war ich dann jede Woche 2x dort).
Hier einfach mal der Link zur Seit: Myoreflextherapie – Die offizielle Website
Viele Grüsse
Sonja
 
Das Roemheld-Syndrom (siehe mein Beitrag oben) schließt Du aus? So wie Du Deine Beschwerden schilderst, würde ich das für möglich halten.
 
Oben