Krämpfe im Oberbauch

Themenstarter
Beitritt
23.08.16
Beiträge
1
Hallo.

Es hat vor ca 5 Monate angefangen. Nachts als ich im Bett lag habe ich plötzlich beim drehen Krämpfe im oberbauch bekommen, wie ein Wadenkrampf nur stärker. Es wurde immer häufiger, dazu kam, dass ich nachts das Gefühl hatte schlechter Luft zu bekommen. Mittlerweile habe ich auch tagsüber im oberbauch (Hand breit unter der linken Brust) dazu kommt Schwindel, Hitze Gefühl und manchmal Übelkeit. Morgens sind die schmerzen immer da und starke Übelkeit.

Mein Hausarzt schickt mich ständig zu Fachärzte (Urologe, kardiologe) ohne selber mal drauf zu schauen.

Also Herz und Nieren sind es nicht.

Bin dankbar für jeden Tipp
 
Hallo Lenaxx,

das kann mehrere Ursachen haben, eine davon ist, dass Du Dir beim drehen im Bett einen Wirbel verschoben hast.

Warst Du schon mal bei Osteopathen?

Liebe Grüße tarajal :)
 
Hallo lenaxx!
Könnte es etwas mit dem Magen sein oder Dünndarm?
Sodbrennen, Blähungen?
Tritt es auch auf, wenn du lange vor dem Schlafengehen nichts isst?
Viele Grüße - Earl Grey
 
Oben