Protozoen, Parasiten, Pilze, Bakterien - was ist es?

Themenstarter
Beitritt
22.04.16
Beiträge
60
Seit Monaten habe ich Beschwerden und Schmerzen ohne die Ursache zu finden.

Ich fange einfach mal an, zu erzählen:

Es fing alles mit kribbeln in den Füßen an. Als nächstes wanderte irgendetwas, erst in dem einen Bein und dann im anderen unter der Haut die Beine hoch. Es hatte eine Größe von ca. 1 cm. Meine Haut schüttete Histamin aus und fing an zu brennen. Eine histaminarme Ernährung und DAO + Kupfer + B6 brachte keine Besserung des Histamingefühls.

Ich nahm Ivermectin einmalig und die gesamten Beschwerden hörten sofort auf. Unter Albendazol zuvor verstärkte sich das Brennen der Haut und es trat gefühlsmässig nicht wirklich eine Besserung ein. Ivermectin wirkte, allerdings fingen die Beschwerden nach 2 Tagen wieder an.

Als nächstes zeigte sich auf dem Handrücken 2 kleine leicht entzündete Pickelchen. Dann Tage später in der Nacht, dieses wandernde hatte bereits den Po erreicht, teilte es sich in viele viele kleinste Teilchen, bewegte sich wild, juckte und am nächsten Tag hatte ich hauptsächlich auf der linken Seite des Rückens, bis zur Schulter hin, fleckenförmigen Hautausschlag.

Da ich mich nicht zuhause aufhielt und deswegen auch nicht notfallmässig zu einem meiner Ärzte gehen konnte, grübelte ich darüber nach, was das wohl sein könnte (Wirkung v. Ivermectin, entz. Pusteln auf dem Handrücken, Juckreiz nachts, Hautausschlag) und nutzte Mittel gegen Krätze. Merwürdigerweise juckte es nur dann extremst, wenn das Mittel frisch auf der Haut war. Ansonsten überhaupt nicht.

Alle Beschwerden gingen wieder mal zurück - allerdings fing es von den Füssen aus, wieder an zu wandern und für Krätze war die Wanderung zu schnell. Mit Einreibung von Neem-Öl hörte es immer wieder kurz auf, bis es von den Füssen her wieder anfing. Irgendwann wirkte Neemöl nicht.

Als nächstes bekam ich Magenschmerzen und extreme Schmerzen im Oberbauchbereich - meine gesamte Haut kribbelte. Durch Humaworm hörten die Magen-/Oberbauchbeschwerden auf und bis auf die Füße und der äußere Intimbereich kribbelte und krabbelte nichts mehr. Leider hatte ich nur für einige Humaworm - Parasite-free wirkte null.

Die Magen- und Oberbauchschmerzen fingen wieder an. Jedes Mal, wenn ich etwas aß, so fing das Kribbeln wieder an - sonst kribbelte es nicht mehr.

Dann als nächstes spürte ich - sobald ich etwas aß, was auch immer das ist aus dem Oberbauchbereich in den Magen wandert und nach einer gewissen Zeit wieder heraus. Außerdem sich ein Teil davon im oberen Magen aufhält.

Erstaunlicherweise "sprengt" - anders kann ich es nicht beschreiben, gefriergetrockneter Knoblauch und auch der Lebertee von Caelo dieses, was auch immer das ist, es teilt sich in viele Miniteile, es ist nichts mehr im gesamten Oberbauchbereich und keine Schmerzen mehr vorhanden, stattdessen kribbelt es wieder unter der gesamten Haut bis es sich wieder "zusammenfügt" im Oberbauchbereich.

Es ist Horror pur!

Knoblauch, Zwiebeln, Neem, Feigen, Grapefruitkernextrakt und den Lebertee mag dieser "Parasit" nicht.

Mittlerweile habe ich 12 Kilo abgenommen.

Untersuchungen bisher:

IgE 21
Strongyloides spp im Stuhl negativ
Eosinophile 3.0 bzw. 0.25 bei Referenz 0,5 - 5,5 bzw. 0.02 - 0.5
und das nach 6 Wochen Albendazol mit Ivermectin gepulst

Borrelien-Blot:
IgG 13.1 < 10
IgM 79.6 < 18
Bande 41

Dunkelfeld
Spirochäten 3
Mucor racedomus 3
Stäbchenbakterien 4 - wird untersucht, Ergebnis steht noch aus.
Kokken 2
(keine Staphylo- oder Streptokokken)
Parasiten 1
keine Regulation mehr
kaum noch Immunsystem vorhanden
Referenz: 0 - 4

Was könnte meine Schmerzen und Beschwerden verursachen? Habt Ihr eine Idee? Fällt Euch eine Behandlung ein?

Grüße
Meliar
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch einiges vergessen:

Da ich seitdem auch Atemnot habe , wurde das noch untersucht:

pO2 21,3
pCO2 45,7
ph 7,40
Aktuelles Bikarbonat 28,3
Aktueller Basenexzess 3,1 Norm -2.0*3.0
O2-Sättigung 49,4
Carboxyhämoglobin 17,4 Norm 0,5*1.5

Ich spüre, das - was ich da habe und in den Magen wandert, mag keinen
Sauerstoff.
 
Als ich nach der Reise wieder zuhause war stellten sich neben den beschriebenen Symptomen auch kurze Krämpfe im Hirnbereich ein. Die Zeitabstände und die Dauer wurden kürzer und länger.

Daraufhin nahm ich Albendazol. Bei den ersten 2 Einnahmen hatte ich heftige Kopfschmerzen. Kopfschmerzen unter A. kannte ich nicht. Danach tauchten aber keine Krämpfe mehr auf. Der Rest an Beschwerden blieb bzw. wurde weniger bzw. wieder mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Minocyclin und Tinidazol haben null und garnichts bewirkt.

Ich weiß auch nicht warum die Bande 41 beim Westernblot vorhanden ist.
Früher (vor Borreliosetherape) waren es OspC, 39 und irgendetwas in den 20ern.

Banderol, Samento + Stevia helfen mir auch nicht bei den Beschwerden.
 
Auch einen MMS-Einlauf habe ich durchgeführt. Das Kribbeln und Krabbeln hörte umgehend auf. Aber ich krümmte mich anschließend vor Schmerzen. Irgendetwas rundes im Darm und eines der Dinger ausserhalb des Magens taten höllisch weh.

Vom Magen aus wandert das, was immer das auch ist, nicht nur in den Oberbauch und unter die Haut sondern auch in den Darm zurück.
Es ist so eklig und furchtbar!
 
Das, was Du auf dem Rücken hast, sieht für mich aus, wie Stiche von Katzenflöhen.
Hast Du mit Katzen Kontakt?
 
Hallo Margie,

zu dem Zeitpunkt als alles anfing hatte ich keinen Kontakt zu Katzen.
Eine Katze kam erst Tage später auf den Hof und sie hatte keine Flöhe. Ich hab ihr zwar draussen zu fressen gegeben, sie aber nie angefaßt.

Aber ich war in einer Messie-Wohnung, die über und über voller Müll, Dreck, Abfälle, Schimmel und Gestank war. Da ich mich in der Gegend einige Zeit aufhalten wollte, räumte ich die Wohnung auf und säuberte sie. Einige Tage später fingen die Beschwerden an.

Es fing alles mit kribbeln in den Füßen an. Als nächstes wanderte irgendetwas, erst in dem einen Bein und dann im anderen unter der Haut die Beine hoch.
Ich nahm Ivermectin einmalig und die gesamten Beschwerden hörten sofort auf. Ivermectin wirkte, allerdings fingen die Beschwerden nach 2 Tagen wieder an.

Dann Tage später in der Nacht, dieses wandernde hatte bereits den Po erreicht, teilte es sich in viele viele kleinste Teilchen, bewegte sich wild, juckte und am nächsten Tag hatte ich hauptsächlich auf der linken Seite des Rückens, bis zur Schulter hin, fleckenförmigen Hautausschlag.

Grüße
Meliar
 
Hallo Meliar,

denkst Du also, dass die Ursache in der Messie-Wohnung zu finden ist?
Ich habe ähnliche Symptome, vermute bei mir jedoch eher die Chemtrail-Luft, da ich derzeit auch sehr viel draussen bin.
Vielleicht sollte man dies doch nur noch mit Mundschutz machen? :mad:
 
Hallo Meliar,
meinen Beitrag konntest du nicht sehen, weil ich ihn wieder gelöscht hatte, da ich meine dass ich dir auch nicht helfen kann.
Ich hatte schrieben, dass ich auf Schistosomiasis/Bilharziose tippe, und gefragt ob du in den Tropen baden warst; irgendwo schriebst du glaube ich etwas vom Reisen. aber diese Parasiten kann man mittlerweile auch in unseren Gewässern einfangen. (die bräuchten zur Behandlung dann hauptsächlich Praziquantel) Aber ich weiß ja nicht wie schnell sich das bei dir fortbewegt - von den Füßen hochkrabbelnd. Die Hauterscheinungen können von verschiedenen sich bewegenden Parasiten-Larven stammen. Auch Hakenwürmer kann man beim Barfuß-Gehen über die Haut der Fußsohlen in den Körper gelangen - und die schmerzen wenn sie sich von MMS bedroht fühlen und sich in die Darmwand bohren. Aber was deine Fotos zeigen würde eher auf Bilharziose passen als auf Hakrnwürmer. Vielleicht sind es sogar zwei verschiedene Dinge die dich quälen, Flöhe auf der Haut und ein anderer Parasit im Magen-Darm. Morgellonen machen sich zwar auf der Haut unangenehm bemerkbar, wenn sie sich durchbohren, sind aber wohl nicht im Darm zu spüren. Warum glaubst du dass das im Darm rund ist?

Jedenfalls werden es Parasiten sein und nicht kleinere Keime, und vielleicht stellst du den Thread eher ins Parasiten-Unterforum?

Was du da eingenommen hast, sind ja eher rezeptpflichtige Medikamente. Hast du einen Arzt gefunden, der Parasitose-kundig ist?

LG Prema
 
Hallo Prema,
ich hatte in einem Filmbetrag einer amerikanischen Ärztin gehört, dass die Morgellons ihren Anfang im Darm nehmen. Von daher sollte man darauf achten, dass der Darm saniert wird...
 
Hallo Sonnenblume,

ich weiß nicht ob ich mir dort etwas weggeholt habe, vermute es aber stark.
Er hat so weit ich mitbekam einige Symptome, die auch habe und hatte.

Bei mir fing es nicht im Darm an und es ist mittlerweile systemisch, d.h. unter der Haut, im Blut und in den Organen.

An Borreliose glaube ich vordergründig nicht. Borrelien wandern nicht in den Magen und fallen dort über mein Essen her.

Liebe Grüße
Meliar
 
Hallo Prema,

ja, mein Arzt kennt sich mit Parasiten aus und er gehört zu den wenigen Medizinern der klar sagt, dass das Tropeninstitut sowieso nicht findet, was im Körper tatsächlich rumkreucht.

Ja, ich vermute mittlerweile auch mehrere größere aber auch kleinere Erreger.

In den Tropen war ich letztmalig vor 10 Jahren. Im Wasser war ich nicht. Bilharziose ist, glaube ich, nicht übertragbar. Hm... ein Flohstich eher nicht.

Der Schmerz im Darm fühlte sich rund und der Schmerz im Oberbauch länglich an, so ich wie dies im Oberbauch und Magen auch länglich spüre.

Mit Prazi wollte ich eigentlich heute Abend anfangen. Jedoch stellte mein Frauenarzt im Stuhl eine viel zu hohe Menge an Helicobacter fest. Irgendetwas scheint noch im Magen gefunden worden zu sein. Da bekomme ich morgen Bescheid.

Wenn dem so ist, dann lasse ich speziell untersuchen. Ich habe keine Lust mehr drauf, die ganzen Wurmmittel selber zu zahlen. Pilze scheinen auch eine Rolle zu spielen. Durch die Wanderung?

Grüße
Meliar
 
Gestern Abend nahm ich Praziquantel, 1.200 mg.

Ich bin schockiert und kann es schwer in Worte fassen...

Als Prazi anfing zu wirken hatte ich das Gefühl, als würdern meine Füße platzen. Sosehr hat es darin vibriert und gekribbelt. Es sind verschiedene Größen an diesem Parasiten in mir. Die Haut an den Beinen stach an etlichen Stellen. Im Oberbauchbereich kringelten die ansonsten länglichen Parasiten zusammen und wanderte Richtung Darm, die im Magen flüchteten aus dem.
An der Wirbelsäule arbeitete Prazi und unter der Haut an der Stirn kribbelte es. Die Haut brannte. Im Darm arbeitete extrem besonders an der Stelle, die nach dem MMS-Einlauf so weh tat.

Stunden später dann das Ergebnis:
2Würmer, die so aussehen
Weiterleitungshinweis
und etwas eher rundes wolkiges im Durchmesser von ca. 2,5 cm, anders kann ich es nicht beschreiben.

Beim anschliessendem MMS-Einlauf tat nichts mehr weh.
Leider hatte ich nichts zum Konservieren und so ist es nicht mehr so klar eindeutig zu erkennen.

Bei der nächsten Einnahme gab es keine Wirkung mehr.

Der Oberbauchbereich ist frei, aber leider bin ich sie noch nicht losgeworden.

Beim heutigen Essen wanderten sie wieder direkt aus dem Darm in den Magen. Weiter wandern sie aus dem Darm unter der Haut. In den Füßen kribbelt und krabbelt es.

Irgenetwas vermehrt, schmotzt in mir und ich weiß nicht was!
Bandwurm oder Glieder waren nicht da.

Es ist doch nicht normal, dass sich Würmer so verhalten!!!

Ich bin völlig fertig.........

Grüße
Meliar
 
Oben