Allergie /Krebs?

Das war eine fertige pesto Mischung auf dem Glas steht leidet nichts weiter drauf. Habe mich zum Allergie test angemeldet leider habe ich erst ein Termin für September bekommen. Zu der pesto gab es Nudeln.
 
Hallo Tanja,

in einem gekauften Pesto ist meistens auch Käse drin und natürlich noch einiges mehr.
Besser wäre ein selbst gemachtes Pesto.

Beispiel: hilcona Frisches Pesto Basilico 60 g
...
Zutaten / Inhaltsstoffe:
Rapsöl, Olivenöl, Basilikum 21%, Käse 8%, Parmigiano Reggiano Käse 7%, Meersalz, Knoblauch, Pinienkerne 1%, Gewürze, Zucker, Speisesalz, Kartoffelstärke, Reismehl, Zitronensaftkonzentrat, Liebstöckelextrakt.

Kann Spuren enthalten von: Sellerie, Senf.
hilcona Frisches Pesto Basilico: 598,0 Kalorien (kcal) und Inhaltsstoffe - das-ist-drin

Für mich wäre das nichts ...

Grüsse,
Oregano
 
Seitden ist das Gefühl der enge wieder und die tastbare Lymphknoten und alle dieses Tag habe ich auch die Verhärtung an der Brust getastet vielleicht mache uch mich im. Inneren wieder total verrückt
 
Hallo tanja,

ich weiß nicht, ob Du Allergien und Intoleranzen hast. Wenn ja, könnten die Lymphknoten auch anschwellen,w eil Deine Lymphe sich durch Reaktionen staut.
Wenn Du Unverträglichkeiten hast, sollten gekaufte Pestos und Ähnliches für Dich ein "no go" sein...

Grüsse,
Oregano
 
Intoleranz wer testet das wird das auch mit einem normalen Allergie test gemacht.
Ich weiß das ich kein gekauftes blahendne Sachen essen kann Zwiebel das beste Beispiel gekaufte egal ob Bio oder normal Verträge uch nicht meine eigene Ernte schon
 
Hallo tanja,

gib' doch einfach mal die Stichwörter "Intoleranz, Allergie, Unverträglichkeit, Test" und mehr in die Suche oben rechts ein. Dann wirst Du viele Informationen finden.

Grüsse,
Oregano
 
Wollte mich mal kurz zu Wort melden. Habe am Donnerstag eine Untersuchung der Brust. Der Arzt meinte zwar er spürt eune Verhärtung aber für ihn ist es nicht auffällig abet Tür Sicherheit bekomme ich im brustzentrum ein Ultraschall.
Auch wegen mein Enge Gefühl im Hals war ich beim hno er konnte nichts auffälliges feststellen nur leicht geschwollen schkeimhaute. Er hat mir aber trotzdem eine uberweisung zur Schilddrüse Kontrolle mitgegeben. Ich hoffe das bei beiden nichts raus kommt. Im September habe uch ja dann meinen Allergietest. Wenn ich an meinen Hals nicht denke merke ich auch nichts sobald wie ich mich wieder beobachte sind die Beschwerden da.
 
Hallo Tanja,

hast Du Dich denn in der Zwischenzeit mal mit Nahrungsmittelintoleranzen auseinander gesetzt und vielleicht Deine Ernährung etwas verändert?

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Hallo tanja,

hast Du schon daran gedacht, Deine Ängste mit psychologischer Hilfe anzugehen? Oder auch mit Bachblüten, Homöopathie, EFT und anderen Methoden? Zu all den genannten Methoden findest Du hier im Forum über die Suchfunktion Informationen.

Grüsse,
Oregano
 
Oben