So viele Symptome aber keine Diagnose

Themenstarter
Beitritt
27.06.16
Beiträge
2
Hallo
ich bin dani... 35 Jahre und Mutter von 2 Kindern. Ich bin am verzweifeln und weiß nicht mehr weiter.

Es fing vor knapp 1 Jahr an. Hatte stechenden Druck im brustkorb der wanderte. Die stellen wurden dann auch zeitweise echt hart. Arzt sagte muskelverspannung. Kurz darauf ging es los das ich schlecht Luft bekommen habe und das Gefühl hatte das was Auf meinem brustkorb liegt. Dann wurde Lunge geröntgt und Lungen Funktionstest gemacht aber soweit alles ok. Wurde dann zum Orthopäden geschickt. Der machte mrt von der brustwirbelsäule. Auch da war alles ok. Er sagte mrt von hws soll gemacht werden denn da scheint was zu sein was man nur ganz minimal erkennen kann weil so hoch kein mrt gemacht wurde. Tja musste ich mich mit abfinden das ich scheinbar ne macke habe. Irgendwann ging es los das ich auf der rechten Seite ein extremen Druck auf dem Ohr hatte. Wie Wasser im ohr oder Flugzeug Druck. Ohrenarzt sagte alles gut Kanal von Nase zu Ohr wäre wahrscheinlich verstopft ich solle immer wieder Druck ausüben. Tja auch da kam keine Besserung. Dann fing das rechte Auge vor paar Wochen an zu spinnen. So ein Druck von hinten und leicht verschwommen. Ich sollte mir dann ein Termin beim Neurologen machen. Dann hatte ich mit einmal über Nacht so ne Verspannung das gar nix mehr ging. Schien die hws zu sein. Muskelrelax bekommen aber wird nur minimal besser. Mrt ist ende der Woche. Neurologe sagte eventuell ms. Aber das alles hätte nix mit der Atmung zu tun. Lungenarzt sagte röntgen Bilder gut Lungen Funktionstest auch gut aber laut symptome wahrscheinlich Asthma. Ey Leute ich werde langsam richtig bescheuert. Seid dem das mit mein Nacken war schläft mir dauernd der arm ein und Fingerspitzen werden taub. Deswegen die Vermutung ms. Es sind so viele verschiedene Symptome doch kein Ergebnis nur gefühlte 100 verschiedene Vermutungen. Das alles muss doch miteinander zusammen hängen oder? Habt ihr Ratschläge oder Ideen? Denn langsam werde ich bekloppt und die Angst die mir wegen der ms Geschichte im Nacken sitzt ist echt unerträglich
 
So heute war mrt vom Kopf mit kontrastmittel und mrt von der hws plus röntgen wegen capaltunnelsyndrom. Tja ms hat sich nicht bestätigt und der Verdacht auf den Bandscheiben Vorfall auch nicht. Ich bin zwar unheimlich erleichtert aber auch ein Stück deprimiert weil nun immernoch keine Diagnose festgestellt wurde. Keine Ahnung wie es nun weiter geht. Morgen Termin beim endokrinologen.. und dann bin ich am ende mit mein Latein
 
Hallo Dani,

willkommen im Forum und ja, das kann ich gut verstehen, dass Dir die Sorge im Nacken sitzt.

Aber es klingt in erster Linie nach einem verschobenen Wirbel oder einem eingeklemmten Nerv und seinen Auswirkungen.

Mach mal einen Termin bei Osteopathen, der kann das normalerweise ziemlich schnell regeln. :)

Kopf hoch, so ein verklemmter Wirbel kann ganz schön Unbehagen bereiten. :)

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Oben