Kohlartiger? Geruch in Unterwäsche

21.05.16 12:45 #1
Neues Thema erstellen
Qwer
Hallo,

Ich dachte mir, dass hier vielleicht jemand eine Idee haben könnte was bei mir los ist.
Und zwar habe ich seit nun gut 2 Monaten immer mal wieder einen stechenden Geruch in meiner Unterwäsche, der definitiv vom After kommt. Vergleichen lässt der Geruch sich am ehesten mit etwas kohlartigem.. Ich habe vergrößerte Hämorrhoiden (wohl nur auf einer Seite 2. Grades), die mit Creme und Zäpfchen nun schon das 2. Mal behandelt wurden, da mein Proktologe meinte, der Geruch käme daher. Mir ist aufgefallen, dass es in der Unterwäsche auch nur so riecht, wenn ich vermehrt Winde ablasse(n muss). Ich trage hauptsächlich Tangas (die natürlich mehr am Geschehen dran sind als Unterhosen, hatte damit aber bisher nie Probleme). Ich würde auch sagen, dass diese manchmal etwas klamm sind (feucht oder gar nass wäre übertrieben formuliert)
Er meinte ich solle nochmal wiederkommen, wenn der Geruch nicht nachlassen würde. Habe sonst keine besonderen Beschwerden, manchmal vermehrt Blähungen.
Kann dieser Geruch wirklich nur von den Hämorrhoiden kommen oder fällt jemandem dazu eventuell noch was anderes ein?

LG

AW: Kohlartiger? Geruch in Unterwäsche

Oregano ist offline
Beiträge: 62.963
Seit: 10.01.04
Hallo Qwer,

Wenn Du häufig stinkende Blähungen hast, wäre es wahrscheinlich gut, erst einmal heraus zu finden, warum Du Blähungen hast. Die Hämorrhoiden könnten damit auch noch zusammen hängen.

Blähungen: Die Ursachen sind meist harmlos. - Onmeda.de

Wie ernährst Du Dich denn?
Weißt Du, ob Du Lebensmittel-Allergien und/oder -Intoleranzen hast?
Kaust DU die Nahrung ausgiebig?
Ist Deine Bauchspeicheldrüse in Ordnung?

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.


Optionen Suchen


Themenübersicht