Nächtliches Schwitzen und Gewichtsabnahme bzw. keine Zunahme

Hallo Dadeduda,

vielen Dank. Das klingt sehr interessant. Probiere ich in jedem Fall mal aus. Habe bald einen Termin bei meinem Hausarzt und frage vorher mal ob er einen Test machen kann.

Liebe Grüße
Tinystar
 
Hallo ihr Lieben,

ich habe nun einen HPU-Test gemacht.

Kreatinin 0,88 g/l
0,6 - 1,8 Normbereich

Hämopyrrol 12,81 mg/g
> 10 mg/g gilt als stark erhöht

D.h. ich habe HPU, oder?
Mit welchem Arzt sollte man hierüber am Besten sprechen? Probiere mein Glück am Montag bei meinem Hausarzt, aber weiß nicht ob er mir helfen kann.

Liebe Grüße
Tinystar
 
Hallo Tinystar,

Leukozyten im Urin deuten auf eine Blasenentzündung hin. Hast Du das überprüfen lassen?
Eine Überprüfung Deines Blutzuckers halte ich auch für wichtig. Wie sieht denn Dein Blutzucker morgens nüchtern aus? Das kann Dein Hausarzt bestimmen oder Du leihst Dir ein Blutzuckermeßgerät...
Wenn im Urin Zucker erscheint, ist er auf jeden Fall zu hoch.

Grüsse,
Oregano
 
Mit welchem Arzt sollte man hierüber am Besten sprechen?
Am Besten mit einem, der sich damit auskennt und der HPU eine gewisse Revelanz zuspricht. Da es an den Hochschulen nicht gelehrt wird, sind solche Ärzte rar gesät. Auf der KEAC-Seite werden einige gelistet. Ich meine, es werden da auch einige, wenige Kasenärzte gelistet. Aber vielleicht hast Du ja Glück mit deinem Hausarzt. Die meisten Therapeuten, die sich mit HPU auskennen, sind Heilpraktiker.
Ansonsten gibt es ja noch das HPU-Unterforum: Kryptopyrrolurie HPU/KPU - Das Ende der Symptombekämpfung
Vielleicht wurde da deine Frage schon mal erörtert.

Gruß
Hans
 
Oben